Aussenspiegel geheizt?
Diskutiere Aussenspiegel geheizt? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Jungs & Maedels, ist mir bis dato nie aufgefallen, aber anscheinend sollten bei meinem Avensis die Aussenspiegel elektrisch beheizbar sein?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Aussenspiegel geheizt?
Die Seite wird geladen...
-
Aussenspiegel geheizt? - Ähnliche Themen
-
Verso 2015 Licht im Aussenspiegel
Verso 2015 Licht im Aussenspiegel: Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine... -
T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung
T25 Facelift: LED im Aussenspiegel defekt....mit Lösung: Hi @ all, leider konnte ich noch keine brauchbare Rep-Anleitung o.ä. für das Forum liefern...mein T25 lief super gut, bis auf das LED-Blink-Modul... -
Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer
Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was... -
Spiegelglas linker Aussenspiegel
Spiegelglas linker Aussenspiegel: Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.