Aussenspiegel geheizt?

Diskutiere Aussenspiegel geheizt? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Jungs & Maedels, ist mir bis dato nie aufgefallen, aber anscheinend sollten bei meinem Avensis die Aussenspiegel elektrisch beheizbar sein?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ferdi1982, 09.02.2008
    ferdi1982

    ferdi1982 Guest

    Hey Jungs & Maedels,

    ist mir bis dato nie aufgefallen, aber anscheinend sollten bei meinem Avensis die Aussenspiegel elektrisch beheizbar sein?
    Wie funktioniert das aber? Habe wie bloed nach nen Knopf gesucht und nichts gefunden? Wann und wie werden die denn geheizt? Im Handbuch habe ich komischerweise auch nichts gefunden?

    Weiss jemand bescheid?

    Gruss,
    Ferdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dangerrock, 09.02.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Ich denk ich habs schonmal im Handbuch gesehen. Auf jeden Fall werden die beheizt wenn du die Heckscheibenheizung anschaltest.


    MfG
     
  4. #3 thomas.r, 09.02.2008
    thomas.r

    thomas.r Guest

    Hallo,
    bei der Executive-Version ist die Spiegelheizung an die Scheibenwischer-Heizung gekoppelt. Der entsprechende Taster ist links vom Lenkrad.

    Grüße
    Thomas
     
  5. #4 Dangerrock, 10.02.2008
    Dangerrock

    Dangerrock Routinier

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Zitat:
    thomas.r schrieb am 09.02.2008 23:02
    Hallo,
    bei der Executive-Version ist die Spiegelheizung an die Scheibenwischer-Heizung gekoppelt. Der entsprechende Taster ist links vom Lenkrad.

    Grüße
    Thomas


    Hab ich doch schon geschrieben [​IMG]
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Das stimmt aber so auch nicht ganz.
    Das selbe Problem hatte ich nämlich auch und die Spiegel wurden erst durch drücken beider Knöpfe beheizt, also Heckscheiben- und Scheibenheizung. ?(
     
  7. #6 goescha, 10.02.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Aussenspiegelheizung wurde schon sooooooooooo oft durchgekaut. Bitte benutze die Suche. U.a. hier wurde schon einiges erklärt. Es gibt zwei Arten von Problemen mit des SH.
    1. keine eingebaut oder vergessen worden 8o
    2. defekt

    Gruß Götz (und zu)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel geheizt?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel geheizt? - Ähnliche Themen

  1. Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer

    Blinker im Aussenspiegel rechte Seite blinkt nicht immer: Hallo, habe festgestellt das der rechte Blinker im Aussenspiegel nicht immer blinkt,habe es mit der Fernbedienung beim Öffnen festgestellt. Was...
  2. Spiegelglas linker Aussenspiegel

    Spiegelglas linker Aussenspiegel: Hallo, auch ich wurde Opfer eines Spiegeltreters. Glück für mich, der Spiegel war angeklappt und ist noch zu gebrauchen. Brauche aber ein neues...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.