Auspuffkrümmerdichting defekt?

Diskutiere Auspuffkrümmerdichting defekt? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, mein Avensis brummt immer lauter.Die Geräusche kommen unter dem Hitzeblech/Krümmer hervor.Hat jemand das gleiche schon mal gehabt?Mit...

1. carina

carina Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso 1.5 und Toyota Corolla E12 Kombi 1.6
    Hallo,
    mein Avensis brummt immer lauter.Die Geräusche kommen unter dem Hitzeblech/Krümmer hervor.Hat jemand das gleiche schon mal gehabt?Mit welchen kosten muß ich ca. rechnen?
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasja18, 23.05.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    :D Porschesound im Avensis ist doch toll oder nicht ?

Schraub mal das Schutzblech ab, sollten 5 Schrauben sein, unten an die beiden kommt man nicht so gut ran, brauchst schon passendes Werkzeug.

Eine ähnliche Frage gab es schon, entweder ist die Dichtung vom Krümmer oder der Krümmer selbst durchgerostet.

Kosten unterschiedlich, wenn der Krümmer angerostet ist, lässt er sich vllt. noch schweißen?!
    Ein gebrauchter kostet bei Ebay ab 50€ ... und eine Dichtung sollte auch nicht die Welt kosten.

4. carina

carina Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Yaris Verso 1.5 und Toyota Corolla E12 Kombi 1.6
    Porsche-Sound ist sogar treffend...Wenn`s so bleiben würde wäre ja auch in Ordnung.Aber Leo 2 Sound muß nicht sein...
    Hab mal nach dem Blech geguckt.Um das ab zu machen sind aber glaub ich 2 Lambdasonden im weg.Müssen die auch raus oder ght das auch anders?
    Gruß

5. #4 wasja18, 23.05.2013
    wasja18

wasja18 Profi

Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuffkrümmerdichting defekt?

Die Seite wird geladen...

Auspuffkrümmerdichting defekt? - Ähnliche Themen

1. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  2. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  3. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?
  4. Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?)

Symbole/Bedeutung Tachoanzeige (defekte Lichtmaschine oder Sicherung?): Hallo zusammen, Würde gerne mal eine Frage stellen, welche ich mir selber nicht beantworten kann. Ihr seht in beiliegendem Bild die aktuell...
  5. Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?

Tachobeleuchtung defekt - welche Birne?: Hallo Gemeinde, bei meinem T22 ist mind. eine Lampe vom Tacho defekt. Zum örtlichen Toyota Fritzen will ich nicht und der Toyota Internet...