Auspuffblende Avensis T27 D-Cat

Diskutiere Auspuffblende Avensis T27 D-Cat im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Original von eugen habe mal bei eBay eine Auspuffblende für AV gesehen, die war genau an den gebogenen Auspuff vom AV angepasst. Sah natürlich...

  1. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    so, jetzt bin wieder mal auf die AUSPUFFBLENDE gestoßen.
    Da steht zwar T25 STUFENHECK, könnte aber auch auf den T27 passen.

    Gruß Eugen
     
  2. ev-man

    ev-man Guest

    So, ich hab jetzt endlich ein Endrohr dran. Ich hab das Teil bei Ebay für 20 € ersteigert, das Anschweißen hat mich 60 € gekostet, da der Auspuff ein wenig verlegt werden musste. Das Endrohr war zwar ziemlich billig, sieht aber auch nach ca. 3000 km immer noch aus wie Edelstahl.

    Hier mal 2 Bilder davon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mir gefällts und für den optischen Effekt gehen die Kosten von 80 € für mich in Ordnung.
     
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    was spricht dagegen es beim 2.0 D4D anzuschließen, weil weiter im text unten steht nur für 2.2 D4D....geht ja im endeffekt nur um die optik.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    @ev-man
    Bitte die Bilder auf max. 800 x 600 verkleinern (derzeit 2.048px × 1.536px).

    Siehe Forum-Regel 2.18


    Prog
     
  5. ev-man

    ev-man Guest

    Sorry. Wusste ich nicht, hab das erste mal Bilder eingestellt. Hab's sofort geändert.
     
  6. #26 Suitcase, 25.08.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    ;(
     
  7. #27 ChocolateElvis, 29.09.2010
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    HI,

    wäre auch an einer Lösung interessiert - so ein (abgewinkeltes) Anschraubrohr bei dem man möglichst nichts am Original-Wasserhahn kürzen und die Stossstange nciht aussägen muss. Hatte das an meinem Vectra gemacht und sah danach kacke aus, aber einen weg zurück gab es ja nicht mehr (ausser neuen ESD) ;)

    Hab so beim googeln und suchen in der Bucht nichts Brauchbares gefunden.
    das oben von Eugen verlinkte Teil sieht ganz ok aus, aber ich müsste wissen, ob das definitiv auch beim T27 Stufenheck montierbar ist... weiss das jemand?

    Gruß Elvis
     
Thema: Auspuffblende Avensis T27 D-Cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende toyota avensis t27

    ,
  2. Avensis t27 endrohrblende

    ,
  3. Auspuffblende für Avensis t27

    ,
  4. avensis 1.8 bastuck anhängerkupplung,
  5. auspuffblenden toyota avensis,
  6. avensis t27 1.8 auspuffblende,
  7. auspuff avensis t27 tauschen,
  8. avensis t25 auspuffblende,
  9. doppelrohr auspuffblende für toyota avensis t27,
  10. avensin t27 auspuffblende
Die Seite wird geladen...

Auspuffblende Avensis T27 D-Cat - Ähnliche Themen

  1. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  2. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...
  3. Auspuffblende D-Cat

    Auspuffblende D-Cat: Hallo, hat jemand schon eine chrom Auspuffblende für einen Avensis D-Cat gefunden? Alle bei Toyota sind ja nicht für einen D-Cat. Gerne nehme ich...
  4. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...
  5. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...