Auspuffanlage - Material

Diskutiere Auspuffanlage - Material im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich hätte gerne gewusst aus was der Auspuff beim Avensis 2.2 D-CAT besteht? Metall ist klar, aber welches :) Edelstahl oder normal? Ich...

  1. #1 monsunx, 10.04.2013
    monsunx

    monsunx Guest

    Hallo,

    ich hätte gerne gewusst aus was der Auspuff beim Avensis 2.2 D-CAT besteht?
    Metall ist klar, aber welches :) Edelstahl oder normal?

    Ich möchte mich jetzt ungern drunterlegen und mit nem Magneten spielen :)
     
  2. #2 T25_Micha, 10.04.2013
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Eine Edelstahlanlage würde wohl etwas den Rahmen sprengen... Das ist einfacher Stahl, den kannst du ja auch ganz normal schweißen.
     
  3. #3 monsunx, 13.04.2013
    monsunx

    monsunx Guest

    Hätte ja sein können... mein BMW E46 hatte ab Werk eine Komplette Edelstahlanlage drunter (Serie).
     
  4. #4 Schorre, 13.04.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ja so abwegig ist das mit dem Edelstahl nicht. Aber der 330er und der Avensis haben nicht so ganz das gleiche Klientel. Den BMW-Fahrern würde ich eher eine sportliche Fahrweise nachsagen und dass sie sich von so Sachen wie ner Edelstahlauspuffanlage angesprochen fühlen. Ein Vater der bloß nen Kombi für die Familie sucht, schaut nicht gerade darauf ob sein Auto so was hat.
     
Thema:

Auspuffanlage - Material

Die Seite wird geladen...

Auspuffanlage - Material - Ähnliche Themen

  1. Kosten Auspuffanlage

    Kosten Auspuffanlage: T25 180.000 km: laut Werkstatt muss die komplette Auspuffanlage erneuert werden. Würde zwischen 3000 und 3500 € kosten. (Toyota Fachhändler) ATU...
  2. Navi Material des TNS 510 ist mangelhaft

    Navi Material des TNS 510 ist mangelhaft: Hallo Ich bin ja zur Zeit mit meinem Avensis in Schweden unterwegs. Zur Ausstattung meines Autos gehört ja nun auch ein super tolles TNS 510 Navi...
  3. Abgasanlage welches Material?

    Abgasanlage welches Material?: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen aus welchem Stahl die Auspuffanlage des T27 ist? Ich habe gelesen, daß sie aus V2A sein soll. Das kann ich...