Auspuff T27 und mehr NM!

Diskutiere Auspuff T27 und mehr NM! im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; danke dir Avensis73,ich denke damit kann ich auch leben,und eventuell kann man die Seiten ,also die Endtöpfe ja etwas höher ansetzen,also die...

  1. #41 joerni1969, 11.01.2011
    joerni1969

    joerni1969 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Ort:
    Glücksburg bei Flensburg(Fischkopp :-)
    Fahrzeug:
    RAV 4.4 2.2 D4D mystic schwarz
    danke dir Avensis73,ich denke damit kann ich auch leben,und eventuell kann man die Seiten ,also die Endtöpfe ja etwas höher ansetzen,also die Halter dafür kürzen;Eventuell kannst du etwas dazu sagen,wenn du beim Einbau dabei warst oder dir, bevor die Schürze angebaut wurde, ein Bild machen konntest.
    Danke
     
  2. #42 Hoschi2005, 11.01.2011
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Ich find`s OK , sind ja noch recht Dezent die Rohre .
     
  3. #43 avensis73, 11.01.2011
    avensis73

    avensis73 Profi

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Lexus NX300h

    Der T27 auf dem Foto ist meiner.
    Ich habe die Anlage auch selbst montiert. Für mich als Kfz. Mech kein Problem.

    Auf Seite 1, Beitrag 8 sind noch zwei Fotos. Vorher, nachher.

    Wenn eine AHK montiert wird, wie du erwähnt hast, wird es schwierig die Anlage höher anzusetzen.
     
  4. #44 joerni1969, 11.01.2011
    joerni1969

    joerni1969 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Ort:
    Glücksburg bei Flensburg(Fischkopp :-)
    Fahrzeug:
    RAV 4.4 2.2 D4D mystic schwarz
    jo ich gehe nun davon aus die Schürze nun nicht zu Kaufen ,da es angeblich nicht geht AHK und Schürze ,also meinte ich ich lasse den Auspuff nun so anbauen ohne Schürze,ich weiss ja nicht wie ich das herausbekommen kann ob der Schweinehaken und der E-Anschluss von der Höhe passen bzw.eventuell unter der Schürze herauschauen.Optisch ist das ja mit der Schürze ansehnlicher,aber ohne mag ich das auch leiden.Und das mit dem PDC wurde ja schon erklärt, neue Löcher bohren oder so ähnlich .
    So und wenn ich den Doppelauspuff dann nur so anbauen lasse dachte ich damit der Abstand von den Endrohren zur Stoßstange geringer wird,es dadurch eventuell optisch besser aussieht,könnte man ja die Halterungen kürzen,ich hoffe ihr versteh was ich meine :-)
     
  5. #45 jedermann, 25.01.2011
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    hat irgendwer eine preisvorstellung der basturk duplexendrohr anlage???
     
  6. #46 Suitcase, 25.01.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
Thema:

Auspuff T27 und mehr NM!

Die Seite wird geladen...

Auspuff T27 und mehr NM! - Ähnliche Themen

  1. Qualmender Auspuff beim Beschleunigen

    Qualmender Auspuff beim Beschleunigen: Guten Morgen! Da dies mein erste Beitrag ist kurz was zum Auto: Avensis T25 D4D von 2005 mit 115PS und dem 2.0 Liter Motor. Seit längerem habe...
  2. Kosten Auspuffanlage

    Kosten Auspuffanlage: T25 180.000 km: laut Werkstatt muss die komplette Auspuffanlage erneuert werden. Würde zwischen 3000 und 3500 € kosten. (Toyota Fachhändler) ATU...
  3. VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff

    VSC + MKL leuchten seit heute: weißer Rauch aus dem Auspuff: Hallo, meine Freundin ist heute mit meinem Avensis unterwegs, und plötzlich gehen VSC und MKL an. Motor zieht auch nicht mehr richtig. Erst ab...
  4. T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?

    T27 Auspuffblende - was Neues auf dem Markt?: Moin, habe den T27 2.2. Diesel und neulich mal bei einem vorbeifahrenden T27 eine chromige Auspuffblende gesehen, die ganz nett war - was gibts...
  5. Auspuffblenden

    Auspuffblenden: Hallo alle, ich habe eine Frage an Euch. Welche Auspuffblende (so voll tuningmäßig :thumbsup: ) kann ich verbauen OHNE die Stoßstange...