Auslieferungstermin

Diskutiere Auslieferungstermin im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Also wir dürfen ihn nächste Woche Freitag holen!!! Bestellt wurde er am 06.02., das macht bis zum 22.05. ganze 15 Wochen!!! Aber wenn es dann...

  1. #101 djmischa86, 15.05.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Also wir dürfen ihn nächste Woche Freitag holen!!!

    Bestellt wurde er am 06.02., das macht bis zum 22.05. ganze 15 Wochen!!!

    Aber wenn es dann einmal soweit ist, dann ist der Schmerz des Wartens auch ganz schnell vergessen!!!!!

    Jetzt heißt es feiern!!!​

    :] :] :] :] :]
     
  2. alesm

    alesm Guest

    Heute ist Termin Bekannt.
    Auto kommt am 08.07. , also fast 5 Monate nach der Bestellung!

    Grüße

    Aleš
     
  3. Wolfo

    Wolfo Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D
    Mein Liefertermin 13.5. ist kommentarlos verstrichen, mein Autohaus kennt keinen neuen Termin :smash:
     
  4. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo,

    auch mein Liefertermin 14.5. ist verstrichen, ohne dass mir meim Autohaus etwas dazu sagen kann. Ich hab den T27 Anfang Januar bestellt.
    Ich kann nicht verstehen, dass ein Weltunternehmen wie Toyota so eine schlechte Logistik hat.
    Keiner kann dort wirklich verlässliche Aussagen treffen. Das ist doch schon sehr traurig.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. hun:

    Gruß
    Gerhard
     
  5. #105 mike.com1, 19.05.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    dito :(
     
  6. #106 Summer221, 19.05.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Korl,

    wie iss´es? War alles OK? Lass mal etwas hören.

    Ich war noch einmal bei meinem AH. Bin überrascht, weil die Papiere nun doch nicht immer vor dem Fahrzeug eintreffen, das war seine Aussage vor 5 Wochen. Ein Code des AH wird zum Schluss irgendwie in den Papieren vermerkt, sobald der AV das Werk in Richtung des Händlers verlässt und die Papiere gehen per Post an ihn, wenn die Zahlung an das Werk gesichert ist.

    Irgendwie hab´ich es nicht endgültig verstanden, aber ich warte zunächst auf den 13. Juli und möchte von verschieben nach hinten nichts wissen, wie es mike.com1; Gerhard und Wolfo jetzt gegangen ist.

    Dir meine freundlichsten Grüsse und Wünsche,
    Peter
     
  7. #107 Daboarder, 19.05.2009
    Daboarder

    Daboarder Guest

    Puh mein Autohändler hat seinen Termin einhalten können und ich kann ihn heute in 2 Stunden abholen. Sitze jetzt total auf heissen Kohlen :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

    Es ist ein 1,8 mit executive ausstattung und dem HD Navi. Und das ganze in Weiss! Geil!

    Naja aber hab jetzt auch lange gewartet, bestellt habe ich ihn anfang februar. Also auch volle 2 1/2 Monate gewartet
     
  8. Wolfo

    Wolfo Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D
    Also: meiner scheint schon bei der Spedition zu sein und heute oder morgen geliefert zu werden.
    Dann dauert's aber noch eine Woche, bis ich ihn bekomme ... :moin:

    Nur Geduld (auch wenn's schwer fällt!)
    Wolfgang
     
  9. Korl

    Korl Guest

    Hallo @Summer221,

    also meinen 1-Achter habe ich am Freitag, den 15.05.09 um 15:00 Uhr in Empfang nehmen können. Das ist glatt eine Woche früher als geplant.
    Der Lieferthermin an das AH war der 15.05.09, gekommen ist er bereits am Dienstagnachmittag, den 12.05.09.

    Den Avensis hatte ich mir mit Einparkhilfen für vorne und hinten bestellt und dazu auch noch eine Anhängerzugvorrichtung mit abnehmbarer Kupplungskugel, mit vertikaler Verriegelung bestellt.

    Warum gerade diese Ausführung der Anhängerzugvorrichtung? Ich glaube und hoffe, das diese Variante bei nicht Benutzung am wenigsten davon zu sehen sein wird.

    All diese Zusätze muß vom AH montiert werden. Sie hatten all diese Zusätze auch bestellt und bei Lieferung sich auch sofort daran gemacht diese zu montieren Leider wurde die Anhängerzugvorrichtung nicht geliefert.

    Einen konkreten Termin bekam das AH für die Lieferung der Anhängerzugvorrichtung nicht.

    Mir kam es nicht sofort darauf an diese im Besitz zu haben, so habn sie mir den Avensis extra zusammen gebaut und ausgeliefert.
    Das nachträgliche anbauen der Anhängerzugvorrichtung wird NICHT extra in Rechnung gesetzt.

    Ich bin sehr zu frieden mit meinem AH und den Avensis.
    Die erste Tankfüllung habe ich mit einem Durchschnittsverbrauch von 6, 3 Li/100km geleert.


    Gruß Korl
     
  10. #110 Summer221, 19.05.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Mein Bruder hat die auch an seinem AV. -gut versteckt bei Nichtgebrauch-
    Viel Freude und immer eine knitterfreie Fahrt,
    Peter
     
  11. #111 djmischa86, 20.05.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Unsrer sollte auch am Freitag zum Autohaus kommen und nächste Woche an uns übergeben werden. Aber da meine Freundin am Samstag Geburtstag hat, und der Avi schon gestern Abend von der Spedition gebracht wurde, können wir ihn am Freitag Nachmittag schon holen...

    :D :D :D :D :D :D

    Gruß Micha
     
  12. injoy64

    injoy64 Guest

    der 1.8er scheint ja in sachen spritverbrauch wirklich ne spardose zu sein, da haben manche dieselfahrer keine besseren verbrauchswerte. wenn das teil mal eingerollt ist sind ja ev. noch bessere werte zu erwarten...

    viel spass noch beim spritsparen
     
  13. #113 djmischa86, 20.05.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Der Verbrauch ist beim Benziner wesentlich mehr vom Fahrstil abhängig!

    Mein Dad schleicht mit dem alten 1.8er im T25 mit 5,2l durch die Gegend, während mein Onkel mit dem selben Aggregat und der selben Karosserie permanent im zweistelligen Bereich liegt!!!

    Aber es bleibt natürlich zu hoffen das die neue Valvematic spritsparender ist. Das muss man dann aber lägerfristig beobachten...

    Gruß Micha
     
  14. Wolfo

    Wolfo Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D
    Gerade kam der Anruf: meiner wurde vor 10 Minuten vom Tieflader runtergefahren :kn: ENDLICH!!!
    Ich bekomme ihn allerdings erst Ende nächster Woche :clock:

    Hoffentlich hat das Warten auch für die anderen hier bald ein Ende!

    Wolfgang
     
  15. #115 mike.com1, 22.05.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Meiner ist immer noch mit Liefertermin 15.05. im System. :( Steht nach wie vor in Zeebrügge, langsam hab ich das Gefühl, dass ihn die Hafenfuzzis geschrottet haben...
     
  16. injoy64

    injoy64 Guest

    nach neuesten infos soll der avensis nächste woche beim händler anrollen... damit würde der händler seine lieferzusage mehr wie korrekt einhalten :clap:und ab bestelldatum gerechnet wären gerade mal 8 wochen verstrichen
     
  17. Wolfo

    Wolfo Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D
    Hallo zusammen,

    ich habe endlich letzten Freitag meinen 2.0 D-4D Executive bekommen :Z
    Tolles Auto, vom Navi bin ich begeistert (meiner Frau ist's allerdings zu viel Elektronik).
    Die elektronische Handbremse ist für mich eher ein Fortschritt, das schlüssellose System erst mal gewöhnungsbedürftig.
    Bilder und mehr gibt's frühestens am Wochenende, momemntan beschäftigt mich noch der Verkauf meines alten T4, der Gebrauchtwagenmarkt ist :rolleyes:

    Grüße
    Wolfgang
     
  18. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Na Glückwunsch und viel Erfolg beim verkaufen des alten!

    Da kann das "wartend" aus Deinen Fahrzeugdaten ja raus :Ü:

    Viele Grüsse
    papaop
     
  19. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Mike,

    hast Du schon was von Deinem T27 gehört? Auch meiner mit Liefertermin 14.5. steht immer noch in Zeebrügge. Vielleicht haben die ja dort einige Autos im Meer versenkt. Langsam finde ich es unverschämt, dass man nicht informiert wird, wann der Wagen endgültig kommt.

    Gruß
    Gerhard
     
  20. #120 mike.com1, 04.06.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Hallo Gerhard,

    heute ist mir mitgeteilt worden, dass der Wagen am 29.05. an die Spedition übergeben wurde. Ich hoffe das Beste :U

    Lass mich raten: Du hast PDC geordert.

    Gruß Mike
     
Thema: Auslieferungstermin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslieferungstermin bestätigrn neuwagen email