Auslieferungstermin

Diskutiere Auslieferungstermin im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Abend! Habe heute meinen Liefertermin für meinen am 6.1.09 bestellten 2,2 D-Cat Exe. bekommen. Es ist der 9.4.09, melde mich dann wieder. Le.

  1. lemuth

    lemuth Guest

    Guten Abend! Habe heute meinen Liefertermin für meinen am 6.1.09 bestellten 2,2 D-Cat Exe. bekommen. Es ist der 9.4.09, melde mich dann wieder.

    Le.
     
  2. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    die ersten 300 Km sind geschafft. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Nichts knarrt oder klappert. Der Motor ist sehr leise, ist mein erster Diesel, hatte da so meine Befürchtungen. Auch bei schnellen Fahrten, so bis 160 km/h (auf der Autobahn)keinerlei Windgeräusche, schneller habe ich mich noch nicht getraut. Der Wagen liegt satt auf der Straße und lässt sehr hohes Tempo in den Kurven zu, ohne sich zu neigen, will es aber auch noch nicht übertreiben. Das Fahrwerk ist sehr straff abgestimmt aber trotzdem sehr komfortabel. Es rumpelt da nichts. Wer da aber eine Sänfte erwartet wird enttäuscht sein. Der Geradeauslauf ist wunderbar, trotz 225er Reifen. Die Lenkung super, vermittelt sehr guten Kontakt zur Fahrbahn. Die Audioanlage klingt sehr gut, ist aber kein großer Unterschied zu der alten Anlage im T25 trotz 11 Lautsprechern. Das Navi ist über das Touch-Screen problemlos zu bedienen. So das soll erst einmal genug sein, werde weiter berichten, wenn ich mehr auf der Uhr habe. Ach ja, da sind noch so ein paar nette Extras, so wird z.B. beim Tür öffnen der Fußraum vorne mit ausgeleuchtet, beim ausschalten des Fahrzeuges fährt das Lenkrad in eine Parkposition, damit man leichter ein und aussteigen kann und man kann jetzt an der Kofferraumhaube nach dem schließen das gesamte Fahrzeug über einen zusätzlichen Knopf verriegeln.
    Bilder folgen, da ich leider bei viel Regen unterwegs war sah das Auto heute schon aus wie sau.
     
  3. #43 hitman73, 15.03.2009
    hitman73

    hitman73 Guest

    Hallo Klaus

    Erts mal Glückwunsch zum Neuen, ich hab zwar nur den kleinen Diesel als Sol aber ich kann Dir, was Fahrkomfort und Verarbeitung betrifft, nur zustimmen. Is mein ertster Avensis, aber ich bin nach nur 2 Wochen und etwas über 1000 km voll zufrieden.

    also Glückwunsch noch mal und allzeit Gute Fahrt


    Gruß Ronny
     
  4. Korl

    Korl Guest

    Hallo,

    nun habe ich endlich die Bestätigung der Lieferung meines zukünftigen Avensis 1,8 Limo Sol vom AH bekommen.
    Liefertermin ist der 15.05.09.

    Dieser Termin weicht eien guten Monat vom geschätzen ab. :aua:
    Naja was solls, wir werden es überleben. :clap:

    Gruß Korl
     
  5. robvdk

    robvdk Guest

    Ich habe mich eine neuen gekauft (t27).
    Type 1.8. wagon dynamic, farbe grau, lieferung 2 woch mei.
     

    Anhänge:

  6. #46 Rebride, 17.03.2009
    Rebride

    Rebride Guest

    rob

    ist die farbe nicht Weiss auf das Bild

    aber im farbe Swarz finde ich im schoner

    wass findet ihr Leute???

    aber trotsdem einem schonen Auto
    viel spass damit
    :U :U
     
  7. #47 URORIHO, 05.04.2009
    URORIHO

    URORIHO Guest

    Ich habe bis dato immer nur eure Beiträge gelesen.Nun ein kurzer Beitrag von mir. Mein T27 combi,Tec,Chrompaket.habe ich im Dez.bestellt.Er ist am 2.4.09 beim FTH angekommen. Ich werde das Auto am Mittwoch abholen.Das Chrompaket wertet das Fahrzeug deutlich auf.Selbst bei der AMI ist diese Ausführung nicht zu sehen.
     
  8. #48 injoy64, 07.04.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    habe fertig: avensis heute bestellt, liefertermin lt.händler anfang juli, schaun wir mal...
    wäre toll wenn es klappt, könnte ich ende juli mit dem neuen wagen in den ostsee-urlaub :U
     
  9. #49 URORIHO, 08.04.2009
    URORIHO

    URORIHO Guest

    Leider bin ich heute bis auf nach Ostern vertröstet worden. Der KFZ-Brief ist noch nicht eingetroffen. Vielleicht sind alle wegen dem Kaufrauch durch die Abwrackpämie überlastet. Jedenfalls habe ich noch nie solange auf einen KFZ-Brief warten müssen. Das Auto steht auf Hochglanz geputzt beim Händler und kann nicht angemeldet werden.Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
     
  10. #50 injoy64, 08.04.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    das ist bitter...4 freie tage zum testen in aussicht und die jungfernfahrt wird durch behörden-und postwege blockiert...ärgerlich

    grüße aus dem leipziger umland nach leipzig!
     
  11. #51 goescha, 08.04.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Aha. Hat bei denen der Sessel gequalmt?! :D

    Gruß Götz
     
  12. #52 ToyoRabbit, 14.04.2009
    ToyoRabbit

    ToyoRabbit Guest

    Heute gabs ein Telefonat mit dem Freundlichen...und? Jawohl meine Tec'e soll am 01.05 spätestens bei Händler stehen. Mit Anbau der diversen Kleinode dann bis spätestens am 8.05 abholbereit. :)

    Yes.... :clap:
     
  13. #53 katsuaki, 18.04.2009
    katsuaki

    katsuaki Guest

    Hallo,habe am 18.02.09 einen Avensis 1.8 SOL Kombi mit Cargo Paket,DVd-Navi,sowie Alufelgen bestellt.Unverbindliches Lieferdatum soll am 14.05.09 sein.In Burnaston läuft aller 77 Sekunden einer vom Band,ich hoffe meiner ist auch bald dabei !Gruß an alle !
     
  14. #54 Summer221, 21.04.2009
    Summer221

    Summer221 Guest

    Hallo Klaus,
    es bleiben ja auch keine Wahlmöglichkeiten. Zumindest mir geht es so.

    Ungesehen, ohne Probefahrt versteht sich, bestellt am 25.03.09 bei einem nicht so grossen Händler, angegebene Lieferfrist in noch 8-10 Wochen.

    Schau´n wir mal, etwas mulmig kann es einem dabei schon werden.

    Freundliche Grüsse und Glück Heil,
    Peter
     
  15. alesm

    alesm Guest

    Ich hab mein AV Combi 2.0 benzin Multidrive S Exe am 11.02. bestellt, und bis heute noch kein genauer Liefertermin. Bin schon Böse jetzt, da was ich lese, Sie haben alle fast cca. ein Liefertermin. Sonst komme ich auch Slowenien, und der Paket ist eine "Spitze" bei Uns. Gestern hab ich ein Mail an Verkäufer geschrieben, und jetzt warte ich. Muss man sagen dass die Wörter waren schon "kräftig".

    Was für ein Liefertermin gibt in Deutschland mit TEC Paket? ;( ;(

    Danke um Antwort

    Aleš
     
  16. #56 schweigen, 23.04.2009
    schweigen

    schweigen Guest

    Hab meinen Executive, 2.0, Benziner, Automatik am 17.02.09 bestellt. Bis heute noch kein Liefertermin. Hab' vorhin beim Händler angerufen und er meinte, dass der Wagen nicht vor Juli kommt :(
     
  17. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    meiner sollte Ende Mai kommen, in 5 - 10 Tagen kann der Händler eine genau Aussage treffen.

    Grüße,

    D4D
     
  18. alesm

    alesm Guest

    Ich hab mit Händler besprochen, und zwar, Chrom paket und Navi full ist der Grund weil so Lange dauert. Ist die Situation gleich bei Euch?
    Info von Händler bezüglich Liefertermin von gestern, bekomme bis Ende der Woche das Info.
    Schauen wir mal, und dann warten, warten,....

    Ales
     
  19. #59 maze1979, 24.04.2009
    maze1979

    maze1979 Guest

    Habe meinen am 10.02.09 bestellt:
    Kombi
    2.0 Benziner
    Executive
    Festplatten-Navi

    Unverbindlicher Liefertermin 02.06. :moin:

    Und ich kann´s nicht mehr erwarten :smash:
     
  20. #60 djmischa86, 25.04.2009
    djmischa86

    djmischa86 Guest

    Also wir haben unseren am 02.02. bestellt und heute zum Promotion-Tag endlich mal nen genauen Termin bekommen.
    Der schwarze Kombi mit 2.0 Diesel als Sol mit PDC soll am 22.05. zum Händler kommen.
    Bis jetzt waren wir richtig sauer das man das nicht mal verbindlich sagen kann sondern nur ca.Angaben bekommt. Ich denke wenn man schon soviel Kohle investiert sollte man nicht einfach so auf später vertröstet werden! :(

    Gruß Micha
     
Thema: Auslieferungstermin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslieferungstermin bestätigrn neuwagen email