Auslieferungstermin

Diskutiere Auslieferungstermin im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, am 13. Mai kommt mein Executive Diesel mit HD-Navi :Ö Dann werd' ich auch ein bisserl was zu mir schreiben ;-) Grüße Wolfgang

  1. Wolfo

    Wolfo Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 D-4D
    Hallo,

    am 13. Mai kommt mein Executive Diesel mit HD-Navi :Ö

    Dann werd' ich auch ein bisserl was zu mir schreiben ;-)

    Grüße
    Wolfgang
     
  2. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    das war auch Aussage von meinem Händler, 2 -3 Monate Lieferzeit :(
    Ebenfalls keine Probefahrt mit dem Diesel, nur mit dem 1.8er. Aber das, was ich beim 1.8er gesehen habe, hat mir gereicht, um zu bestellen :clap:

    Viele Grüße,

    D4D
     
  3. #23 ToyoRabbit, 04.03.2009
    ToyoRabbit

    ToyoRabbit Guest

    Habe gestern mit meinem freundlichen TH gesprochen. Angeblich ist mein Wagen in der Produktion, jedoch noch keine FIN-Zuordnung. Somit gehe ich von Produktionsplanung aus. Der Liefertermin wird somit höchst wahrscheinlich nicht mehr im März sein, sondern eher Anfang April.
    Zumal mein Händler dann ja noch ein bischen zu basteln hat. Die Optionsteile (Standheizung, Rear-Seat-Entertainment Neu: MICA?!, AHK, etc.) werden wohl beim Händler eingebaut und das dauert ja auch noch ein bischen.

    ....aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gelle?! Bleibt nicht mehr übrig als Abwarten und Kaffee trinken... [schild]:moin:[/schild]
     
  4. ODIN

    ODIN Guest

    Ich weiß nur, daß die Versionen mit Automatikgetriebe erst später vorgestellt, bestellt und ausgeliefert werden, da zwar Getriebe für Vorführwagen gebaut wurden aber die endgültige Entscheidung für den Produktionsstandort zur Premiere noch ausstand. Daher sind generell alle Automatik Fahrzeuge und zwangsläufig auch die TEC Version erst später lieferbar. Angedacht war wohl ein komplett neuer Standort für die Automatikproduktion, die wohl aber verworfen wurde und zugunsten einer Erweiterung evt. in Polen ?? umgedacht wurde. Die Infos sind allerdings schon ein bißchen älter.

    ODIN
     
  5. dogb63

    dogb63 Guest

    Vor allem nie mit funktionierender Automatik :D
     
  6. #26 mike.com1, 04.03.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Die Planung war schon seit langem, dass der Tec am 25.04. eingeführt wird, mit Urban Cruiser, Verso, RAV4 FL.

    Die Getriebe sind zugekauft, wird wohl also kein extra Werk errichtet.

    Mit den Lieferzeiten ist trotzdem ein Witz. Da machen die Deppen Kurzarbeit und unsereins WARTET - Willkommen in der Planwirtschaft...
     
  7. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    wenn ich mich nicht täusche, kommt das Automatik-Getriebe von DENSO, wie beim Lexus auch.

    Grüße,

    D4D
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    Gestern Anruf von meinem Freundlichen. Er ist da!!!!!!!!!! :]
    Werde morgen gleich mal hin und probesitzen machen. In der nächsten Woche werde ich ihn dann abholen.

    Gruß Klaus, bei dem gefühlt die Tage immer länger werden.
     
  9. #29 ToyoRabbit, 05.03.2009
    ToyoRabbit

    ToyoRabbit Guest

    Das hört sich ja schon einmal gut an. Wenn das stimmt erlebt man auch nicht diesen "Spaß" wie bei der Einführung des neuen MMT-Getriebe (wie bei meinem Auris) und man kann das Vertrauen haben jetzt nich noch warten, bis ein neues Werk dafür gebaut wird. :)
     
  10. D4D

    D4D Guest

    Hallo,

    das mit DENSO war die Aussage meines Händlers, ist gleichzeitig auch ein Lexus Händler.

    Grüße,

    D4D
     
  11. #31 2.2 D - CAT, 07.03.2009
    2.2 D - CAT

    2.2 D - CAT Guest

    so der neue Vensi ist bestellt! Es gibt einen 2.0 D4D Combi in der Sol Ausstattaung. Außenfarbe wird weiss....mit den Felgen bin ich mir noch nicht sicher .....wahrscheinlich schwarze (matt) 18 Zöller. Lieferzeit circa 2 Monate! Ich bin mal gespannt wie er sich schlägt! Der aktuelle T25 bleibt aber auch im Hof .....von dem kann ich mich nicht trennen!
     
  12. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo zusammen,

    für alle, die neugierig sind, hier ein Photo nach der Anlieferung.

    Gruß Klaus
     

    Anhänge:

  13. dogb63

    dogb63 Guest

    Oh, oh, oh, schon zwei Abschleppösen montiert. Schon defekt? :)
     
  14. robvdk

    robvdk Guest


    In holland mus man 4 monaten warten...
     
  15. #35 ToyoRabbit, 08.03.2009
    ToyoRabbit

    ToyoRabbit Guest

    Hallo Klaus,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen!

    Mein Neid....ist Dir gewiss.

    Gruß Thorsten
     
  16. Danger

    Danger Guest

    Na super, dann ist die Qual des Wartens ja bald vorbei. :D

    @Klaus: Glückwunsch, ich bin auch neidisch! :Ö
     
  17. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Nur kein Neid, ist auch nur ein Auto.

    Dennoch, vielen Dank

    Gruß Klaus

    PS: na Dieter, nun ist ein Ende in Sicht mit der warterei.
     
  18. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    also meiner ist multi lingual - zumindest im Menue. Lässt sich u.a. auch auf italienisch oder spanisch einstellen.

    Ansonsten gibt es im deutschen doch schon soviele Englische Begriffe, dass man gar nicht merkt welche Sprache der nun spricht...Meiner steht abends ohne Sprachprobleme in seinem deutschen Carport :)
     
  19. kmicha

    kmicha Guest

    Hallo!
    Der T27 ist genau eine Woche noch Termin beim Händler gelandet und wird am Freitag übergeben. Der Händler hat sich mehrmals gemeldet und die Verschiebung mitgeteilt.
    Den Wagen habe ich am 17.1.09 bestellt!
    Termin war Ende Feb/Anfang März!

    Gruß
    Klaus
     
  20. #40 injoy64, 12.03.2009
    injoy64

    injoy64 Guest


    frage : ist die lackfarbe dieses iolithblau?
     
Thema: Auslieferungstermin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslieferungstermin bestätigrn neuwagen email