Auslieferungstermin

Diskutiere Auslieferungstermin im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Mein neuer steht seit heute beim Händler und ich kann ihn am Freitag abholen :] Bestellt hab ich am 2.1. den 2.2 D-4D mit 150 PS, Ausstattung...

  1. tgrsl85

    tgrsl85 Guest

    Mein neuer steht seit heute beim Händler und ich kann ihn am Freitag abholen :]

    Bestellt hab ich am 2.1. den 2.2 D-4D mit 150 PS, Ausstattung Sol in Iolythblau. Also 3 Wochen genau incl. Einbau von Standheizung und Rückfahrsensoren.


    :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  2. #202 michi911, 18.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    glückwunsch...

    kann meinen auch am donnerstag bzw. freitag abholen :] :]
     
  3. #203 E12Wagon, 20.01.2010
    E12Wagon

    E12Wagon Guest

    Herzlichen Glückwunsch erst einmal, mich würde ein Fahrbericht deines T27 (1.6) interessieren, es gibt ja hier nicht viele die einen T27 mit dem kleinen Benziner besitzen und davon geschrieben hätten. Ja ja ich weiß das der Motor Drehzahlen braucht, am Besten du vergleichst mal mit anderen Motorisierungen!

    Viel Spaß und Gruß
     
  4. #204 michi911, 20.01.2010
    michi911

    michi911 Guest

    hmmm vergleichen ist schlecht
    aktuell fahre ich nen fiat stilo mit 1,6 l und 103 ps
    firmenfahrzeug.... hmmm, mercedes vito als diesel
    und ich bin kein vollgasjunky der nun von 0-100 in 2 sekunden will!
    allerdings werde ich schauen wie das auto sich beim überholen verhält....
    sprich wie spritzig er wirklich ist.
    alltagsmäßig bin ich auf dem lande (kleines dorf) zu hause
    und da hier die strassen nicht die besten sind wird es auch ein statement über den fahrkomfort geben...

    schaun wir mal
     
  5. #205 E12Wagon, 20.01.2010
    E12Wagon

    E12Wagon Guest

    @michi911

    Schade das du nicht vergleichen kannst, haste denn kein Avensis probegefahren?

    Ich wollte mir Ende des Jahres eventuell auch ein T27 zulegen, leider kann ich mich für keine Motorvariante entscheiden, den T27 mit 126PS Diesel bin ich gefahren der war wirklich sehr spritzig aber da ich privat zu 2/3 aller Fahrten kurze Strecken sind, fallen bei mir die Diesel-Agregate schon weg.
    Und wenn ich mir die Werte der Benziner anschaue, da kann ich mein Corolla Kombi E12 mit 1.6 110PS weiter fahren denn soviel größer ist der Unterschied wie Innenraum Kofferraum und Motoren auch nicht.
    Tja ich bin hin und hergerissen.

    Wie lange ist die Wartezeit bei dir, ich denke mal das beim 1.6 die Lieferzeiten am kürzesten sind???

    Gruß
     
  6. #206 gustl088, 16.02.2010
    gustl088

    gustl088 Guest

    Habe zwar schonmal gejammert, melde mich aber trotzdem nochmal. Wir sind nun in der 22. Wartewoche, und kein Avensis in Sicht. Hoffentlich hat beim Verladen das Gaspedal nicht geklemmt.

    Was mich aber interessiert: Wie war's bei Euch mit einem genauen Liefertermin?
    Bei Bestellung 3-4 Monate ist ja in Ordnung, aber habt Ihr irgendwann (z.B. 3-4 Wochen vorher) vom AH ein konkreten Liefertermin bekommen? Oder bekommt man abends einen Anruf das man ab morgen sein Auto holen kann? Uns wurde lediglich gesagt das sich der Liefertermin von Anfang Januar in den Februar verschiebt. Seitdem haben wir nichts mehr gehört.
     
  7. injoy64

    injoy64 Guest

    Ich habe bereits bei der Unterzeichnung des Kaufvertrages die Lieferwoche bestätigt bekommen; als diese Woche erreicht war klingelte das Telefon...
     
Thema: Auslieferungstermin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslieferungstermin bestätigrn neuwagen email