Auslieferungstermin

Diskutiere Auslieferungstermin im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Original von marcelwen @ papaop Ich bin die Woche über ca 300 km entfernt von zu Haus und da lohnt es sich nicht mal schnell rüber zu fahren....

1. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    och, Gewohnheitssache, Touren unter 400km enden bei mir immer zu Hause. Erst wenn´s mehr wird übernachte ich unterwegs.

Ich hoffe, Du kannst die Zeit bis zur Auslieferung noch sinnvoll überbrücken. Ich wäre da sehr ungedudig.

Viele Grüsse

2. #182 marcelwen, 29.10.2009
    marcelwen

marcelwen Guest

Das bin ich auch sehr, obwohl ich ja schon lang gewartet habe. :)

Viele Grüße

3. #183 marcelwen, 31.10.2009
    marcelwen

marcelwen Guest

4. #184 T27RONAN, 04.11.2009
    T27RONAN

T27RONAN Guest

Angenommen man hat, wie ich, einen T27 Kombi bestellt ... und zwar gestern ... der Freundliche kann aber noch nix bzgl. Anliefertermin sagen ... was ist denn dann eine realistische Annahme ? 2Monate / 4 Monate / mehr ?

DANKE !

5. injoy64

injoy64 Guest

ich musste 9 wochen warten, die hatte mir der händler bei vertragsabschluss auch so prognostiziert.
    wenn du den fred hier studiertst, wirst du feststellen, dass die liefertermine sehr unterschiedlich sind, hängt offenbar von ausstattung + motor ab.

egal wie lange-das warten lohnt sich

grüße injoy, ohne wartezeit

6. hulug

hulug Guest

Hallo zusammen.Hab meine Avensis 2,2 Disel Kombi Exekutive am 18.08.09 bestellt und nach 15 Wochen konnte ich ihn Abholen...

7. #187 gustl088, 08.01.2010
    gustl088

gustl088 Guest

Nach 3 Jahren T25 FL sollte es ein neuer werden. Mitte September haben wir nun unseren neuen bestellt. Ein T27 Exe 1.8 Schalter mit Lichtpaket und Panoramadach. Das ganze als dän. EU-Wagen. Vorrausichtl. Liefertermin 3-4 Monate. Nach ca. 16 Wochen warten wurden wir heute informiert das es wohl noch bis Februar ?? dauern wird. :** :**. Hat jemand denn ähnliche Erfahrung gemacht? Oder ist das bei EU-Importen normal? Langsam frustrierend.

8. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Moin,

vielleicht ist die gewählte Kombination selten? Ich hatte mal eine Ford, den hätte ich eigentlich innerhalb von 2 Wochen haben können. Da ich aber eine AHK bestellt habe, dauerte die Lieferung 5Monate. Lag daran, dass die AHK nachträglich montiert wurde und Ford damit nicht nachkam.

Vielleicht gibt es in Deiner Kombination auch irgendeinen Haken, der eine Produktionsverzögerung verursacht???

Grüsse
    papaop

9. sonic22

sonic22 Guest

hi ja ist nochmal bei der auswahl.
    liegt an dem pano dach
    war bei meiner schwiegermutter auch ohne dach lieferbar in 4-6 wochen mit dach ca 3 monate

10. #190 gustl088, 09.01.2010
    gustl088

gustl088 Guest

3 Monate wäre ja in Ordnung. Wir warten aber schon 4 Monate, und min. 5 werden es wohl werden. Die Ausstattung war ein Komplettangebot vom Händler, das ganze für unter 25t €. Da haben wir nicht nein gesagt. Das Lichtpaket mit Panoramadach hätten wir auch weglassen können. Ein reiner Serien Exe in schwarz wäre wohl schneller da. Aber nun heißt's weiter warten, wenn der Frühling kommt wird er schon kommen.

11. papaop

papaop Kaiser

Fahrzeug:
    Verbrauch:
    Moin,

Angebot vom Händler heisst ja nicht, dass er auch sofort, oder innerhalb kurzer Zeit lieferbar ist.
    Kaufmännisch gesehen, hat er Dir angeboten für Pres xy dieses Fahrzeug zu liefern. Mit ziemlicher Sicherheit ohne genaue Angabe der Lieferzeit.
    Du hast diese Angebot angenommen.
    Lange Lieferzeiten sind ärgerlich, aber in Zeiten von hohen Lagerkosten und geringer Bevorratung oder "just in Time Lösungen" nicht vermeidbar.
    Heutzutage muss man nahezu auf alles Warten was kein Lebensmittel ist.
    Bekannt baut gerade ein Haus um. Egal was er ordert, alles hat Lieferzeit sobald es ein bischen vom 08.15 abweicht....

Tapfer bleiben! Dafür wird die Freude grösser wenn er da ist.

Grüsse
    papaop

12. Thermal

Thermal Guest

Hallo,
    Ich warte auch schon 4 Monate auf meine ziemlich standard Avensis, der dann weiter vom Händler "angekleidet" wird.
    Das geht so bei uns, um die ungeheure Steuer auf Extra's zu umgehen. :;
    Eigentlich sollte der diese Woche beim Händler ankommen, aber wegen die heutige Wetterlage nimm ich mich gar nicht einmal die Mühe nach zu fragen.

Ich bin das gewöhnt...
    Vor Jahren habe ich mal ein BMW bestellt, die beim Kauf mit 3 Monate lieferzeit angegeben wurde.
    Auf die Stunde genau wurden dass 51 Wochen. :**

13. ALF

ALF Guest

Ja, bei einem 6-er Coupe (oder wolltest du doch den Z8?) waren solche Lieferzeiten wohl dann doch normal :D

14. Thermal

Thermal Guest

Nö, das war damals eine ganz normale 320i 6-zylinder.
    Ich hatte nach 7 Monate warten ein bischen Krach beim Händler gemacht und vermute dass das doch etwas damit zu tun hatte.
    Wenn letztendlich mein Anwalt drohte den Kaufvertrag zu vernichten, war das Auto plötzlich da.
    Ich habe den Wagen abholen lassen und beim anderen Händler in Service gegeben. :D

15. jmasat

jmasat Guest

Hallo,

ich habe meinen Avensis 2,2 Disel Automatik Kombi Exekutive mit Lichtpaket und AHK am 18.12.09 bestellt und lt. Händler werd ich ihn (ab jetzt) in ca. 3 Monaten abholen können.

Gruß

Jakob.

16. #196 michi911, 16.01.2010
    michi911

michi911 Guest

vor weihnachten hab ich meinen bestellt und ende nächster woche ist es endlich soweit. allerdings hat meiner KEINE protzausstattung, weil ich denke, das man ein auto zum fahren braucht.... wenigstens ist es bei mir so!
    und wenn ich noch was brauch im auto, dann bau ich es mir selbst ein, kommt billiger, viel billiger ;)

17. jmasat

jmasat Guest

Viel Spass beim Einbau von Xenonscheinwerfern :-)

18. #198 gustl088, 17.01.2010
    gustl088

gustl088 Guest

Wenn ich ein Auto auf's fahren reduziere, reicht auch ein Dacia oder ein Toyota IQ oder ähnliches. Auch damit komme ich sicher an mein Ziel. Ein Avensis ist nun mal ein Fahrzeug der Mittelklasse mit der entspechenden Ausstattung. Ob ein Toyota Avensis zum protzen taugt, wage ich zu bezweifeln. Da sollte man schon mit einem deutschen Premiumwagen vorfahren. Da kann man äußerlich protzen, für 25t € die Ausstattung aber gleich weglassen.

19. #199 Suitcase, 17.01.2010
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    ... und zurück zum Threadthema!

20. #200 michi911, 17.01.2010
    michi911

michi911 Guest

für mich ist ne prozausstattung z.b. eingebautes navi, ist teuer und mobile geräte machen ihren job genauso gut.
    das ist was ich persönlich unter protzausstattung verstehe!

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

so nun aber back to topic :)

boar die letzten tag sind immer das schlimmste... drauf zu warten bis das telefon klingelt und das auto da und angemeldet ist.

Thema: Auslieferungstermin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslieferungstermin bestätigrn neuwagen email