Ausgeprägtes Turboloch bis 2300 U/min D-Cat

Diskutiere Ausgeprägtes Turboloch bis 2300 U/min D-Cat im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, sollte abgehen. Das Ventil ist ja praktisch mit 4 Schrauben befestigt, von denen 2 noch den Kümmer festhalten. Zwischen Krümmer und Ventil ist...

  1. #21 Olav_888, 13.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hi,
    sollte abgehen. Das Ventil ist ja praktisch mit 4 Schrauben befestigt, von denen 2 noch den Kümmer festhalten. Zwischen Krümmer und Ventil ist eine Metaldichtung. Kann mir nur vorstellen, dass das ganze festgerottet ist. Schraub doch erstmal nur den Krümmer los (alle 4 Schrauben) und versuch das dann sanft über Hebelwirkung zu lösen.
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    ??? etwas überlesen? Das Ventil selbst hat er doch schon runter und gereinigt, nur der Deckel am AGR-Ventil selbst ist bei Ihm auch geschraubt, der ging anscheinend nicht so einfach ab, bei mir sind wie am letzten Bild (Rund, rechts auf der Seite) zu sehen keine Schrauben der Deckel ist eingepresst.
     
  3. #23 Olav_888, 13.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Was ist sonst noch mit 2 Schrauben oben befestigt, ausser dem Krümmer? Vielleicht denke aber auch ich gerade falsch
     
  4. maze1

    maze1 Guest

  5. #25 Olav_888, 13.01.2014
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Die Bilder werden vom Proxy geblockt. ;(
    Schau mal heute Abend
     
Thema: Ausgeprägtes Turboloch bis 2300 U/min D-Cat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 2.2 d-cat Anfahrtschwäche

    ,
  2. turboloch d-cat

    ,
  3. druckdose toyota t25

    ,
  4. avensis t25 turboloch bei 2400,
  5. Vtg backofenspray,
  6. t25 d-cat ansaugkrümmer anleitung