Ausgangsleistung des Werksradios T25

Diskutiere Ausgangsleistung des Werksradios T25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo miteinander, möglicherweise wird der Thread gleich wieder dicht gemacht, aber ich habs nirgends anders gefunden. Weiß jemand, was die...

  1. #1 Schorre, 12.07.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Hallo miteinander,
    möglicherweise wird der Thread gleich wieder dicht gemacht, aber ich habs nirgends anders gefunden. Weiß jemand, was die Ausgangsleistung des Verstärkers im Werksradio mit CD-Spieler im T25 (W58831) ist? So was wie ein Datenblatt oder so gibts ja leider Gottes nicht (hab zumindest nix gefunden).

    Danke schon mal
     
Thema:

Ausgangsleistung des Werksradios T25

Die Seite wird geladen...

Ausgangsleistung des Werksradios T25 - Ähnliche Themen

  1. Werksradios T27 VFL codiert?

    Werksradios T27 VFL codiert?: Hi, wie der Titel schon fragt - sind die Werksradios der VFL-Serie mit Sicherheits-Codierung? Ich wüsste nicht, dass meins einen Code hat...