Ausfall TMC

Diskutiere Ausfall TMC im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wer hat das schon beobachtet ? Bei meinem TNS300 mit TMC ist jetzt schon 2x die TMC-Funktion nach erfolgter Umleitung einfach verschwunden ! Das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer hat das schon beobachtet ?
    Bei meinem TNS300 mit TMC ist jetzt schon 2x die TMC-Funktion nach erfolgter Umleitung einfach verschwunden !
    Das sieht aus als wenn das Gerät sein TMC -Modul vergisst.
    Der Bildschirm sieht dann wie bei der Abholung meines Wagens ,ohne das TMC Modul aus !
    Neustart des Motors , und TMC ist wieder da !!
    Wer kann helfen , befor ich beim Händler wieder graue Haare bekomme [​IMG]

    Beim Versuch das zu erklären !
     
  2. #2 mi-ms496, 12.09.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Hallo, ich habe das jetzt leider auch mehrfach beobachten müssen.
    Leider konnte ich noch nicht rekonstruieren, wann dieses ominöse Verhalten auftritt.
    Wann hast Du Deinen AV bekommen? Vielleicht ist es ein Software-Problem in Abhänigkeit der DVD-Version.

    Ich werde bei der 30.er Inspektion den Meister nochmal bitten, das TMC-Modul zu prüfen. (Einbau, usw. ...)

    MfG Michael
     
  3. Gast

    Gast Guest

    War bei mir Anfangs auch geschehen, nach nochmaliger Prüfung der Verbindungen jedoch nicht wieder.
     
  4. #4 mi-ms496, 12.09.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Das läßt hoffen...

    MfG Michael
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo , das läßt wirklich hoffen !
    Auslieferung war Anfang 07 , Einbau TMC Mitte 07 .
    Ich werde das mal beim Händler checken lassen !
     
Thema:

Ausfall TMC

Die Seite wird geladen...

Ausfall TMC - Ähnliche Themen

  1. Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers

    Kraftverlust und Ausfall des Bremskraftverstärkers: Nabend zusammen Ich hab folgendes Problem mit meinem avensis t27 1.6 Diesel und zwar fiel bei mir während der Fahrt der Wagen in notlaufbetrieb...
  2. sporadischer Elektronikausfall

    sporadischer Elektronikausfall: Hallo zusammen, bei meinem T27 hatte ich jetzt 2-3x folgendes Phänomen. Mitten während der Fahrt ging plötzlich das Navi aus, ebenso haben das...
  3. Total Ausfall T27

    Total Ausfall T27: Hallo zusammen. Mein Avensis T27 erstzulassung 4.2018 hatte vergangenen Freitag den 24.7 einen Total ausfall der Elektrik und dem Motor. Auf der...
  4. Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?

    Reifen kaputt -> tagelanger Ausfall und dann Batterie leer?: Moin! Letzte Woche hat es einen der dieses Jahr sechs Jahre alt werdenden Sommerreifen erwischt (rechts hinten). In einer Kurve gab es ein lautes...
  5. Ausfall des Notbremsassistenten bei bestimmten Sonneneinstrahlwinkel?!

    Ausfall des Notbremsassistenten bei bestimmten Sonneneinstrahlwinkel?!: Bei einer Autobahnfahrt entgegen der aufgehenden Sonne ist mir aufgefallen, dass immer der Notbremsassistent im Display ( Warnlampe auf Off )...