Ausfall der Klimaautomatik HILFE

Diskutiere Ausfall der Klimaautomatik HILFE im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, leider ist jetzt zum dritten mal hintereinander meine ganze Heizungssteurung ausgefallen [img] Die Sicherung verabschiedet sich...

  1. TAZ

    TAZ Guest

    Hallo, leider ist jetzt zum dritten mal hintereinander meine ganze Heizungssteurung ausgefallen [​IMG]
    Die Sicherung verabschiedet sich jedesmal....Fahrzeug heute nach 2 Tagen wieder von Toyota abgeholt und siehe da......wieder ausgefallen nach 5Km.... Kennt jemand das Problem??

    PS: Sitzheizung fällt auch aus da beides an der gleichen Sicherung hängt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-T25, 22.04.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Steuerung selbst shcon getauscht nehm ich an....
    Tja dann kann doch eigentlich nur irgendwo der Kompressor zuviel saft ziehen oder aber der Kabelstrang irgendwo freigescheuert sein ,das es nen kurzen gibt.
    Wobei das gibt bastelei.

     
  4. #3 Reinhart, 24.04.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Zitat:
    PS: Sitzheizung fällt auch aus da beides an der gleichen Sicherung hängt...

    Da liegt aber der Verdacht nahe, daß die Sitzheizung defekt ist. Die würde ich abklemmen lassen und dann wieder testen.
    Wenn's dann nicht mehr passiert, wieder einen Sitz anhängen und wieder testen. Wenn ok, ist es der andere Sitz.
    Wenn alles nicht, dann saurer Apfel. Den holt sich aber Toyo.
    Gruß Reinhart
     
  5. #4 lumilux, 24.04.2005
    lumilux

    lumilux Routinier

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8 EX Combi 12/08
    Hallo TAZ,

    wie heisst die Sicherung bzw. wo befindet sich die Sicherung, die immer durchbrennt ?
    Der Leistungskreis der Sitzheizung hat eine eigene Sicherung, es kann sich also nur um die Steuersicherung handeln (HTR - 10A). Daran hängt die Sitzheizungssteuerung und das Steuergerät der Klimaautomatik.

    MfG Frank
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausfall der Klimaautomatik HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis heizung sicherung www.avensis-forum.de

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Klimaautomatik HILFE - Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Tachoausfall

    Sporadischer Tachoausfall: Guten Tag, Habe meinen Avensis seit ca. 6 Monaten (2.2D-cat bj.09 108000km) und seit kurzem fällt der Tacho wärend der fahrt auf 0km/h viele...
  2. Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung

    Sporadischer Ausfall Kurvenlicht/Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen! Ich war neulich zur 15000er Inspektion und ließ bei der Gelegenheit die Xenonscheinwerfer etwas höher stellen. Am Tag darauf ging...
  3. Naviausfall???

    Naviausfall???: Als ich am Sonntag nach Köln zum Tag der offenen Tür bei TMG gefahren bin, hatten wir ein kleines Problem. Als wir von einer Autobahn auf eine...
  4. Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft

    Klimaautomatik Dualsystem unterschiedlich temperierte Luft: Hallo Leute, Avensis t25 Bj. 2006. Beide Temperaturen auf 22 Grad eingestellt. nach einer Weile kommt auf der linken Seite nur noch kalte Luft...
  5. Schwankende LL-Drehzahl bei aktivierter Klimaautomatik

    Schwankende LL-Drehzahl bei aktivierter Klimaautomatik: Hi, wie im Thema schon geschrieben schwankt bei meinem 1.8er mit CVT die Leerlaufdrehzahl um ca. 100 Touren (~700 - 800) wenn der Klimakompressor...