Ausbau Mittelkonsole für Radioeinbau

Diskutiere Ausbau Mittelkonsole für Radioeinbau im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Freunde! Nach längerer Abwesenheit im Forum komm ich gleich mal wieder mit einer Bitte angekrochen! Wie schon in der Überschrift...

  1. JonnyD

    JonnyD Guest

    Hallo Freunde!

    Nach längerer Abwesenheit im Forum komm ich gleich mal wieder mit einer Bitte angekrochen!

    Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich gerne das Originalradio bei meinem T27 ausbauen und mit einem Naviradio der Fa. Viago ersetzen.

    Dazu bräuchte ich eure Hilfe!!

    Kennt jemand von eine Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole bzw. die Schritte die ich machen muß um an das Teil zu kommen?

    Nach vielem hin und her Googeln fand ich leider nichts passendes. Leider kommen nur Themen über den T25!

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    LG aus dem z.Z. sonnigen Graz, Jonny :U
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
  3. JonnyD

    JonnyD Guest

    Dank dir Prog! :kn: Saubere und mühevolle Arbeit !

    Leider hab ich die Links schon alle im Vorfeld durchgestöbert!

    Hab aber was - wenn du Googelst unter " Avensis T27 pdf " eine Einbauanleitung für Freisprecheinrichtung gefunden.

    Sind ein paar Bilder dabei welche schon ein wenig erahnen lassen wie es zur Sache geht.

    Falls es doch noch wo einen Radio-ausbau/einbau-Profi gibt vor allem mit T27 Erfahrung - bitte teile sie mit uns.

    LG Jonny

    PS: jeden Schei.... findet man auf Yout... aber die wichtigen und interessanten Sachen nicht
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Bei Toyota auf der Internetseite kannst du dir unter "Service" diverse Einbauanleitungen runterladen. Suche mal nach Radio, Navi, oder DAB, also das was mit dem Radio zu tun hat. Da ist auch beschrieben, wie du den AV zerlegst um da ran zu kommen.

    Peter
     
  5. #5 WhiteTourer, 15.08.2012
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Mist! Jetzt find ich den Link nicht mehr... Es gibt doch diese Serviceseite wo alle Optionalen Baugruppen mit Anbauanleitung geführt werden (AHK, Radio, Spoiler,....)

    ...Ah! Googlen hilft: Toyota Service Information

    Genauer:

    http://www.toyota-tech.eu/aimuploads/%7B63ABF06A-6C73-B26F-8B0C-6B5DAAB26C73%7D/Avensis_TNS350_LHD_PZ445-00334-00_AIM_002_148_0.pdf

    Aus dem Kopf:

    -Handschuhfach ausbauen
    -Deckel Mitteltunnel undten rechts
    -Deckel mitteltunnel oben rechts
    -Verkleidung Mittelkonsole
    -Verkleidung Radio
    -4 Schrauben am Radio und Stecker lösen



    That's it :D

    Gutes Gelingen
     
  6. JonnyD

    JonnyD Guest

    Jap!

    - auf der Tech-Seite gibts unter DAB eine gekrizelte Anleitung im PDF-Format!

    Diese faulen Haudegen! :D Steht einfach nur drinne: Fahre wegen des Einbaues in die Werksatt - ab dann nur noch Bilder.

    Naja, mit diesem Beisatz erspart man sich viel Schreib bzw. Beschreibarbeit ^^ immerhin besser als nichts.


    Dank dir WhiteTourer - die TNS Anleitung ist besser als die welche ich geladen habe :kn:
    LG Jonny
     
  7. Axi

    Axi Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    T 27 Kombi 1.8
    Verbrauch:
    EGO TS | Downloadcenter im pdf unten aus der Liste auswählen .Dann nachschauen.
     
  8. #8 jg-tech, 17.08.2012
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    .....Super @axi:kn: :good: . Das sind ja mal, Anleitungen....
     
Thema: Ausbau Mittelkonsole für Radioeinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t27 radio ausbauen

    ,
  2. toyota t27 Radio ausbauen

    ,
  3. toyota avensis t27 radio ausbauen

    ,
  4. toyota avensis ausbau klimasteuerung,
  5. toyota avensis t22 mittelkonsole ausbauen,
  6. toyota avensis mittelkonsole ausbauen,
  7. radioumbau deim toyota avensis bj 2000,
  8. toyota carina 1997 mittelkonsole ausbauen,
  9. toyota avensis T27 Mittelkonsole ausbauen,
  10. avensis t27 kombi radio ausbauen,
  11. toyota avensis t25 navigation System ausbauen,
  12. radioeinbau toyota avensis t27,
  13. avensis t27 mittelkonsole ausbauen,
  14. ausbau navi toyota avensis t27,
  15. anschluss autoradio avensis www.avensis-forum.de,
  16. Avensis t 27 Kombi Mittelkonsole ausbauen,
  17. toyota avensis t27 Mittelkonsole Verkleidung abnehmen,
  18. PDF Autoradio bei Toyota Avensis tauschen,
  19. autoradio apple carplay toyoyta avensis t27,
  20. t25 klimabedienteil ausbauen,
  21. toyota avensis t27 navi ausbauen,
  22. avensis mittelkonsole ausbauen,
  23. Toyota t27 radio tauschen ,
  24. einbau mittelarmlehne toyota yaris 2012,
  25. t27 radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Mittelkonsole für Radioeinbau - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

    Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  3. Ausbau Rücklicht

    Ausbau Rücklicht: Moin Moin, haben die Rücklichter beim T27 eine separate Dichtung? Bei mit hat sich heute beim Starkregen leicht Wasser gesammelt im Rücklicht...
  4. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  5. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

    Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....