Ausbau hintere Sitzbank

Diskutiere Ausbau hintere Sitzbank im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, hat schonmal jemand von euch die hintere Sitzbank ausgebaut oder hochgeklappt? Konkret geht es um die Sitzfläche, meinem Sohn...

  1. #1 Masterblaster, 13.04.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo zusammen,


    hat schonmal jemand von euch die hintere Sitzbank ausgebaut oder hochgeklappt? Konkret geht es um die Sitzfläche, meinem Sohn ist in eines Löcher, wo der Gurtschnapper drin ist, etwas gaaaanz :P wichtiges reingefallen und dann unter der Sitzbank verschwunden.

    Beim T25 konnte man die geteilte Sitzbank ja hochklappen, aber beim T27 geht das wohl nicht mehr so einfach. Zumindestens habe ich es gestern abend auf die Schnelle nicht hinbekommen.

    Gruß

    René
     
  2. #2 schneckie, 13.04.2011
    schneckie

    schneckie Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Ort:
    Handewitt
    Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Steht dazu nichts in der Anleitung?
     
  3. #3 Masterblaster, 13.04.2011
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    K.A.

    meine Anleitung ist das Forum... :kn:
     
  4. XUNIL

    XUNIL Guest

    Ich musste das Thema ausgraben.

    Wie baut man die hinteren Sitze nun aus? Im Handbuch steht nix dazu.

    Wo fange ich am besten an?


    TXH
     
  5. SeVen

    SeVen Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
    Soweit ich das gesehen hatte, wie sie meine ausgebaut hatten (wegen Gurtabroller in der Mitte) ist die geklipst ! - Diese Teile musst du auf jedenfall danach wieder kaufen, wiederverwenden kannste die nimmer...
     
  6. #6 Hyperjack, 11.07.2014
    Hyperjack

    Hyperjack Guest

    Kann ich bestätigen, ist geklippst. Wenns also doch nicht soooo wichtig war, würde ich die Sitze nicht ausbauen.
     
  7. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Wenn es bei dir auch um Kindersitze geht: Mein Vater hat damals legal zwei Kindersitze im Kofferraum montiert. Bei Interesse gerne mehr Infos.
     
Thema: Ausbau hintere Sitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hintere sitzbank ausbauen

    ,
  2. aus baue sitze avensis bj.2005

    ,
  3. Toyota Avensis TouringSports Hinteren Sitzbank

    ,
  4. rücksitze ausbauen toyota auris,
  5. auris hintere sitze ausbauen,
  6. toyota avensis t27 rücksitzbank ausbauen,
  7. yaris rückbank ausbauen youtube,
  8. ausbau rückbank toyota yaris,
  9. avensis t27 kombi rückbank ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau hintere Sitzbank - Ähnliche Themen

  1. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

    Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...
  2. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  3. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

    Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  4. Ausbau Rücklicht

    Ausbau Rücklicht: Moin Moin, haben die Rücklichter beim T27 eine separate Dichtung? Bei mit hat sich heute beim Starkregen leicht Wasser gesammelt im Rücklicht...
  5. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...