Ausbau hintere Sitzbank

Diskutiere Ausbau hintere Sitzbank im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, hat schonmal jemand von euch die hintere Sitzbank ausgebaut oder hochgeklappt? Konkret geht es um die Sitzfläche, meinem Sohn...

1. #1 Masterblaster, 13.04.2011
    Masterblaster

Masterblaster Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo zusammen,

hat schonmal jemand von euch die hintere Sitzbank ausgebaut oder hochgeklappt? Konkret geht es um die Sitzfläche, meinem Sohn ist in eines Löcher, wo der Gurtschnapper drin ist, etwas gaaaanz :P wichtiges reingefallen und dann unter der Sitzbank verschwunden.

Beim T25 konnte man die geteilte Sitzbank ja hochklappen, aber beim T27 geht das wohl nicht mehr so einfach. Zumindestens habe ich es gestern abend auf die Schnelle nicht hinbekommen.

Gruß

René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneckie, 13.04.2011
    schneckie

schneckie Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2.2 D-Cat 177 PS
    Verbrauch:
    Steht dazu nichts in der Anleitung?

4. #3 Masterblaster, 13.04.2011
    Masterblaster

Masterblaster Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    K.A.

meine Anleitung ist das Forum... :kn:

5. XUNIL

XUNIL Guest

Ich musste das Thema ausgraben.

Wie baut man die hinteren Sitze nun aus? Im Handbuch steht nix dazu.

Wo fange ich am besten an?

TXH

6. SeVen

SeVen Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 FL Kombi
    Verbrauch:
    Soweit ich das gesehen hatte, wie sie meine ausgebaut hatten (wegen Gurtabroller in der Mitte) ist die geklipst ! - Diese Teile musst du auf jedenfall danach wieder kaufen, wiederverwenden kannste die nimmer...

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hyperjack, 11.07.2014
    Hyperjack

Hyperjack Guest

Kann ich bestätigen, ist geklippst. Wenns also doch nicht soooo wichtig war, würde ich die Sitze nicht ausbauen.

9. hansel

hansel Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Wenn es bei dir auch um Kindersitze geht: Mein Vater hat damals legal zwei Kindersitze im Kofferraum montiert. Bei Interesse gerne mehr Infos.

Thema: Ausbau hintere Sitzbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis TouringSports Hinteren Sitzbank

Die Seite wird geladen...

Ausbau hintere Sitzbank - Ähnliche Themen

1. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...
  2. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  3. Injektoren ausbauen

Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  4. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  5. Radio ausbauen und einbauen

Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...