Ausbau Aschenbecher

Diskutiere Ausbau Aschenbecher im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat jemand eine bebilderte Anleitung, wie man den Aschenbecher aus dem AV rausbekommt und die Verkleidung dahinter? Mein Händler hat...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hat jemand eine bebilderte Anleitung, wie man den Aschenbecher aus dem AV rausbekommt und die Verkleidung dahinter?
    Mein Händler hat mir den FM Modulator usw, für meinen DVD Player eingebaut. Für den Fall, dass ich mal an die Kabel muss, hat er alles hinter den Aschenbecher gebaut. Jetzt müsste ich da mal ran, um die Frequenz des Modulators zu ändern.
    Nur leider, weiss ich nicht, wie ich da ran komme.

    Danke

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    ich vermute mal, dass erst die Verkleidung vom Schalthebel raus muss. Dazu einfach ins Ende greifen und nach hinten ziehen (also Richtung Handbremse). Danach denk ich kommt man auch an den Aschenbecher.

    Vielleicht geht er aber auch einfach so raus, schon mal dran gezogen?

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ne, dran gezogen habe ich noch nicht. Ich will ja nix kaputt machen.
    Aber was genau soll ich nach hinten ziehen?
    Ich wlches Ende soll ich greifen?

    Danke

    Dennis
     
  5. #4 Alex-T25, 29.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    1. Schaltknauf abschrauben,also einfach anpacken und drehen.

    2. dann,wenn schaltknauf ab,einmal kurzen Ruck an der Ledermanschette (passiert nix,keine Sorge),dann klickt der Teil um den Schaltknauf, hoch bis unters Radio, aus seiner Halterung und du kommst dran.

    Hoffe geholfen zu haben
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich habe aber Automatik [​IMG]

    An welcher Ledermanschette meinst Du [​IMG]
    ?

    Dennis
     
  7. #6 Hemm-Ohr, 30.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Die Ledermanschette ist nur bei Handschaltung vorhanden!

    Uwe
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    das war mir klar, dass die Manschette nur bei Handschaltung da ist, aber wie mache ich das jetzt bei Automatik?


    Danke

    Dennis
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    kann mir denn wirklich niemand helfen?
    Wie baue ich bei Automatikschaltung den Aschenbecher aus?

    Danke

    Dennis
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe mich jetzt selbst mal intensiv mit dem Aschenbecher befasst.
    Also bei der Automatik ist das so:

    1. Automatik auf D stellen
    2. Mit 2 Klammern die Komplette Aschenbechereinheit aushebeln. Also nicht die Schaltkulisse abmachen, sondern wirklich die komplette Einheit. Als Klammern habe ich 2 Slotbleche von einem PC verwendet. Die hat man übrig, wenn man eine Grafikkarte oder so einbaut.
    3. Dazu einfach 2 Klammern in Höhe der Sitzheizungsschaltern ansetzten und etwas nach oben ziehen.
    4. Die Verkleidung springt dabei aus den Klipsen und man kann sie mühelos entfernen.

    Gruß

    Dennis

    P.S. Habe leider keine Bilder, denn immer wenn ich am Auto etwas bastele, vergesse ich Bilder zu machen.
    Aber heute mache ich mal Bilder von meinen AV und zeige euch die.

     
Thema:

Ausbau Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Ausbau Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Radio/Blende ausbauen

    Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. Injektoren ausbauen

    Injektoren ausbauen: Hallo. Hat hier schonmal jemand die Injektoren gereinigt? Ich habs heute versucht. Zwei gingen wie Butter raus. Die zwei anderen wollen mich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...