Ausbau Aschenbecher

Diskutiere Ausbau Aschenbecher im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat jemand eine bebilderte Anleitung, wie man den Aschenbecher aus dem AV rausbekommt und die Verkleidung dahinter? Mein Händler hat...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    hat jemand eine bebilderte Anleitung, wie man den Aschenbecher aus dem AV rausbekommt und die Verkleidung dahinter?
    Mein Händler hat mir den FM Modulator usw, für meinen DVD Player eingebaut. Für den Fall, dass ich mal an die Kabel muss, hat er alles hinter den Aschenbecher gebaut. Jetzt müsste ich da mal ran, um die Frequenz des Modulators zu ändern.
    Nur leider, weiss ich nicht, wie ich da ran komme.

    Danke

    Dennis
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    ich vermute mal, dass erst die Verkleidung vom Schalthebel raus muss. Dazu einfach ins Ende greifen und nach hinten ziehen (also Richtung Handbremse). Danach denk ich kommt man auch an den Aschenbecher.

    Vielleicht geht er aber auch einfach so raus, schon mal dran gezogen?

    Markus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ne, dran gezogen habe ich noch nicht. Ich will ja nix kaputt machen.
    Aber was genau soll ich nach hinten ziehen?
    Ich wlches Ende soll ich greifen?

    Danke

    Dennis
     
  4. #4 Alex-T25, 29.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    1. Schaltknauf abschrauben,also einfach anpacken und drehen.

    2. dann,wenn schaltknauf ab,einmal kurzen Ruck an der Ledermanschette (passiert nix,keine Sorge),dann klickt der Teil um den Schaltknauf, hoch bis unters Radio, aus seiner Halterung und du kommst dran.

    Hoffe geholfen zu haben
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich habe aber Automatik [​IMG]

    An welcher Ledermanschette meinst Du [​IMG]
    ?

    Dennis
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 30.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Die Ledermanschette ist nur bei Handschaltung vorhanden!

    Uwe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    das war mir klar, dass die Manschette nur bei Handschaltung da ist, aber wie mache ich das jetzt bei Automatik?


    Danke

    Dennis
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    kann mir denn wirklich niemand helfen?
    Wie baue ich bei Automatikschaltung den Aschenbecher aus?

    Danke

    Dennis
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe mich jetzt selbst mal intensiv mit dem Aschenbecher befasst.
    Also bei der Automatik ist das so:

    1. Automatik auf D stellen
    2. Mit 2 Klammern die Komplette Aschenbechereinheit aushebeln. Also nicht die Schaltkulisse abmachen, sondern wirklich die komplette Einheit. Als Klammern habe ich 2 Slotbleche von einem PC verwendet. Die hat man übrig, wenn man eine Grafikkarte oder so einbaut.
    3. Dazu einfach 2 Klammern in Höhe der Sitzheizungsschaltern ansetzten und etwas nach oben ziehen.
    4. Die Verkleidung springt dabei aus den Klipsen und man kann sie mühelos entfernen.

    Gruß

    Dennis

    P.S. Habe leider keine Bilder, denn immer wenn ich am Auto etwas bastele, vergesse ich Bilder zu machen.
    Aber heute mache ich mal Bilder von meinen AV und zeige euch die.

     
Thema: Ausbau Aschenbecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 aschenbecher ausbauen

    ,
  2. avensis t25 Aschenbecher ausbauen

    ,
  3. toyota avensis t27 aschenbecher

    ,
  4. Toyota avensis t25 Kombi Aschenbecher umfunktionieren ,
  5. avensis t25 mittelkonsole automatik ausbauen,
  6. zigarettenanzünder toyota avensis,
  7. toyota avensis t25 Aschenbecher ausbauen,
  8. Abmessungen Aschenbecher avensis t25,
  9. wo ist der Aschenbecher im Toyota Avensis T27 Baujahr 2018,
  10. Zigarettenanzünder Toyota T27 ausbauanleitung,
  11. Zigarettenanzünder Toyota T27 ausbauen,
  12. toyota avensis aschenbecher ausbauen,
  13. Toyota avensis Konsole demontieren,
  14. Zigarettenanzünder ausbauen Toyota Avensis,
  15. wie toyota avensis aschenbecher ausbauen,
  16. toyota avensis t25 mittelkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbau Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

    Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  2. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

    Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  3. Ausbau Rücklicht

    Ausbau Rücklicht: Moin Moin, haben die Rücklichter beim T27 eine separate Dichtung? Bei mit hat sich heute beim Starkregen leicht Wasser gesammelt im Rücklicht...
  4. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  5. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

    Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....