Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D

Diskutiere Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; tief im verborgenen unter dem armaturenbrett auf der fahrerseite ist ein relais-panel verbaut, an das ich gerne herankommen würde. leider habe ich...

1. #1 optophon, 25.01.2025
    optophon

optophon Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis
    tief im verborgenen unter dem armaturenbrett auf der fahrerseite ist ein relais-panel verbaut, an das ich gerne herankommen würde. leider habe ich keine vernünftige anleitung gefunden, wie das gehen könnte. offensichtlich muss das armaturenbrett ausgebaut werden. es gab mal hier im forum eine beschreibung, die auch noch online ist, aber da lassen sich die bilder nicht mehr abrufen, bzw. werden nicht mehr dargestellt (siehe link unten).

Tutorial zur Beseitigung des knarrenden/quietschenden Kupplungspedals

Anhänge:

Thema:

Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D

Die Seite wird geladen...

Ausbau Armaturenbrett Avensis T25 2005 2.0 D-4D - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  2. Ausbau vom Armaturenbrett

Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...
  3. Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport

Beifahrer Sitz ausbauen zum Transport: Hallo zusammen, zum Transport von längeren Sachen (Stichwort Ikea) wäre es nicht verkehrt, wenn ich bei meinem T25 Kombi den Beifahrersitz...
  4. Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22

Thermostatausbau AVENSIS 2.0 TD T22: Hallo an jene die es wissen. Was muß beim AVENSIS 2.0 TD (Baujahr 1999) alles gemacht werden, damit der Stutzen abgenommen werden kann, hinter dem...
  5. Ausbau Rücklicht

Ausbau Rücklicht: Moin Moin, haben die Rücklichter beim T27 eine separate Dichtung? Bei mit hat sich heute beim Starkregen leicht Wasser gesammelt im Rücklicht...