Aus Holland nach Deutschland - TOYOTA AYGO

Diskutiere Aus Holland nach Deutschland - TOYOTA AYGO im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich weiß nicht wo ich mich hier vorstellen kann.. aber ich bin neu hier. Mein Name ist Alysa, ich bin zurzeit 24 Jahre alt und studiere...

  1. Alysa

    Alysa Guest

    Hallo, ich weiß nicht wo ich mich hier vorstellen kann.. aber ich bin neu hier.

    Mein Name ist Alysa, ich bin zurzeit 24 Jahre alt und studiere International Business und Management in Holland. Ab nächsten Monat setze ich mein Studium in Deutschland fort.

    Ich wollte hier in den Niederlanden ein Auto kaufen, nämlich einen Toyota Aygo. Aber da ich nun nach Deutschland ziehe, möchte ich lieber dort einen Toyota Aygo suchen. Ich habe schon gesehen, dass hier viele Holländer sind.

    Gibt es ein paar Seiten wo ich danach schauen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Liebe Grüße,

    Alysa ^^
     
  2. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Die meist genutzten Seiten sind wohl autoscout24.de und mobile.de
     
  3. Alysa

    Alysa Guest

    Danke für Ihren Kommentar!

    Ich wusste gar nicht das die Website Autoscout auch in Deutschland gebraucht werde. In Holland haben wir das auch! Wo kann ich weiter suchen?
     
  4. #4 Onkelsammy, 27.02.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Hallo erst mal, soll es ein neuer oder ein gebrauchter Aygo sein??? Wenn ein gebrauchter was darf er an Kilometern haben und ab was für einem Baujahr. Wenn ich die Zahlen weiß helfe ich gerne bei der Suche.

    Vg Sascha
     
  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Hi Alysa,

    ich hoffe du weist das der Aygo einen Nachfolger bekommt. So kann es gut sein das du selbst bei Händlern vor Ort einen guten Preis erzielen kannst. Ich gehe mal von einem Neuwagen aus den du suchst?
    Ansonsten natürlich Mobile.de oder wie schon empfohlen Autoscout24.de.
    Allerdings finde ich die gebrauchten Aygo relativ teuer.
    Also mein Opa sich seinen Aygo gekauft hat war der nur wenige hundert € teurer als sämtliche gebrauchte Aygo in der Umgebung...die Preise zu kennen ist also ganz gut.
     
  6. Alysa

    Alysa Guest

    Hallo Sascha,

    Ich suche ein gebrauchter Aygo, und die Kilometern darf bis 150.000 sein. Baujahr ist mir egal.

    Danke für deine Hilfe.

    Alysa. :D
     
  7. Alysa

    Alysa Guest

    Hallo! Ja ich weiß schon das der Aygo einen Nachfolger bekommt, aber ich habe in Holland auch ein Aygo und das gefält mir gut! Ich suche ein gebrauchter Aygo.

    Alysa. ^^
     
  8. #8 Harald_Pützing, 28.02.2014
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Du kannst Deinen Aygo auch mit nach Deutschland nehmen und mit einem deutschen Nummernschild zulassen! Das geht! So vereinigt ist Europa dann doch schon!

    Gruß
    HP
     
  9. Alysa

    Alysa Guest

    Echt? Das wusste ich nicht! Muss ich dafür extra zahlen? :thumbup:



    Edit durch Prog: unnötiges Vollzitat des Vorpostings entfernt
     
  10. #10 Masterblaster, 28.02.2014
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hallo,

    offensichtlich schon. Du kommst mit dem Wagen nach Deutschland und meldest ihn hier an. Alle Unterlagen die nicht von der Zulassungsstelle eingezogen werden plus eine Kopie der neuen deutschen Zulassung musst du zum RDW in die Niederlande schicken, dort wird der Wagen dann abgemeldet. Aber ich denke du musst vorher zum deutschen TÜV damit die Sachverständigen dort den Wagen prüfen. Billig wird es nicht aber bestimmt billiger als einen neuen alten Wagen zu kaufen ;-)

    Ich denke du kannst dich auch in den Niederlanden beim RDW schlau machen. Ansonsten gilt: Google ist your best friend.

    Gruß

    René
     
  11. Alysa

    Alysa Guest

    Super, Danke! Ich schaue es mich gleich an!

    Edit by Brösel: Unnötiges Vollzitat des Vorposters entfernt. "Antworten"-Button benutzen!

    PS.: Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt. Viel Spaß hier. Brösel
     
  12. #12 Brösel, 28.02.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Bitte zum Antworten auf das direkt vorhergehende Posting den "Antworten"-Button benutzen und nicht auf "Zitieren" klicken.

    Danke.

    Brösel
     
Thema: Aus Holland nach Deutschland - TOYOTA AYGO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota in deitschland oder niederlanden kaufen

    ,
  2. toyota aygo rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Aus Holland nach Deutschland - TOYOTA AYGO - Ähnliche Themen

  1. Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.

    Holländische Firma stattet den Prius mit Plug-In-Funktion aus.: Ein guter Artikel auf Spiegel-online. de dazu: http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,618500,00.html Guido
  2. Fehlercode P2002 nach Tausch DPF

    Fehlercode P2002 nach Tausch DPF: Hallo werte Avensis Gemeinde, ich habe bei meinem Avensis den DPF und den Turbolader getauscht und bekomme trotzdem bei jeder Fahrt den...
  3. PCS nach AU Fehlermeldung

    PCS nach AU Fehlermeldung: Servus ich fahre einen avensis t27 Bj 2018 heute war er beim tüv und au danach war der Fehler PCS System prüfen und auf die abs Leuchte ist an...
  4. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  5. 2,0 D-4D: Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus

    Motor geht nach ca. 5 Sekunden nach Start wieder aus: Hey Leute! mein 2004er D4D 85kw macht mir in den letzten Wochen einige Schwierigkeiten. Alles fing vor einer Weile damit an, dass die...