Auris Negativerfahrung

Diskutiere Auris Negativerfahrung im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hiermal meine negativ Erfahrungen vom Auris und ich zähle schon die Stunden, bis ich den endlich abgeben darf ;-)) Habe einen Auris...

  1. #1 eib-user, 17.02.2011
    eib-user

    eib-user Guest

    Hallo,
    hiermal meine negativ Erfahrungen vom Auris und ich zähle schon die Stunden, bis ich den endlich abgeben darf ;-)) Habe einen Auris Executive Erstzulassung 09/2008

    15000 Km neue Bremsscheiben, da verrostet
    37000 Km linke xenoneinheit samt Brenner und Zündgerät defekt und ausgetauscht
    38000 km Hitzeschutzblech vom Auspuff verloren, ausgetauscht
    38000 km, Motordeckel von Steuerkette undicht
    39500 Km rechte Xenoneinheit samt Brenner und Zündgerät defekt und ausgetauscht
    Ansonsten ist der Fahrersitz eher für Kinder Gedacht, die Radioanlage ein Witz, das Multimodegetriebe nicht ausgereift und hakt, die Funkfernbedienung eher eine Infrarotfernbedienung weil man direkt vorm Empfänger stehen muß, usw.
    Zur Info, vorher hatte ich einen Verso und innerhalb 3 Jahren 2 neue Multimode Getriebe und 3 neue Steuergeräte.
    Nichts ist unmöglich, weiter so Toyota ;-) :clap:
    Zum Glück gibt es ja noch andere Autos die man ohne Probleme fahren kann ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com2, 17.02.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Nenne mir eines Kuck::

    Ansonsten, war doch alles Garantie oder? Und wenn Du schon wusstes, dass das MM Getriebe Mist ist, warum hast Du es dann nochmals geordert?
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ansonsten wird es ja langweilig. :Ü:
     
  5. #4 eib-user, 17.02.2011
    eib-user

    eib-user Guest

    Ja klar Garantie, aber wenn ich ein Auto kaufe, dachte ich mir nicht, das ich überwiegend mit Leihwagen rum fahre :P
    Und MM Getriebe....ich dachte, dass die irgendwann gelernt haben, eines zu bauen, aber leider doch nicht :Ö
     
  6. #5 mike.com2, 17.02.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Tja Schicksal. Kannste aber überall auf die Schnauze fallen. Marken- und Modellübergreifend. Von daher möchte ich hier keine Diskussion lostreten.
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rohoel

    rohoel Guest

    den fahrersitz und das radio konntest du vorher nirgends in einem probefahrzeug testen?
    nichts ist unmöglich - toyota! :foen:


    mfg rohoel.
     
  9. direkt

    direkt Guest

    Ich kann als einer der wenigen den Unmut von eib-user verstehen.
    Einmal kann es ja vorkommen, dass man ein Montagauto fährt, so etwas ist - da gebe ich mike.com2 recht - bei jeder Marke möglich. Doch wenn sich miese Qualität wiederholt ((bei mir waren ab Bj. 2001 von 4 Toyotas EIN einziger wirklich gut (Yaris P1) und die anderen 3 Problemhaufen (CV R1, E12, Auris)), dann darf sich Toyota nicht wundern, wenn die Begeisterung und der Kaufdrang spürbar ausbleibt.
    Toyota - wo ist deine Qualität und Zuverlässigkeit geblieben?

    lg
     
Thema:

Auris Negativerfahrung

Die Seite wird geladen...

Auris Negativerfahrung - Ähnliche Themen

  1. Progs Auris TS

    Progs Auris TS: Es hat sich alles sehr kurzfristig ergeben. Anfang Dezember dachte ich noch nicht, dass ich im Februar ein neues Auto fahren würde, denn ich war...
  2. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  3. Kaufberatung für einen Auris

    Kaufberatung für einen Auris: Ein Bekannter will von nem VW Polo auf ein richtiges Auto umsteigen. In der engeren Auswahl ist nun ein Auris was ja schon mal so verkehrt nicht...
  4. Auris 2013

    Auris 2013: ich war heute bei meinem freundlichen und hab einen auris für meine frau probefahren wollen. nach der probefahrt kam folgendes statement des...
  5. Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil)

    Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil): Hallo Avensianer, logisch habe ich die Suche benutzt, aber keinen passenden Threadtitel gefunden. Irgendwie haben alle schin im Vorfeld etwas...