Auris Negativerfahrung

Diskutiere Auris Negativerfahrung im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hiermal meine negativ Erfahrungen vom Auris und ich zähle schon die Stunden, bis ich den endlich abgeben darf ;-)) Habe einen Auris...

  1. #1 eib-user, 17.02.2011
    eib-user

    eib-user Guest

    Hallo,
    hiermal meine negativ Erfahrungen vom Auris und ich zähle schon die Stunden, bis ich den endlich abgeben darf ;-)) Habe einen Auris Executive Erstzulassung 09/2008

    15000 Km neue Bremsscheiben, da verrostet
    37000 Km linke xenoneinheit samt Brenner und Zündgerät defekt und ausgetauscht
    38000 km Hitzeschutzblech vom Auspuff verloren, ausgetauscht
    38000 km, Motordeckel von Steuerkette undicht
    39500 Km rechte Xenoneinheit samt Brenner und Zündgerät defekt und ausgetauscht
    Ansonsten ist der Fahrersitz eher für Kinder Gedacht, die Radioanlage ein Witz, das Multimodegetriebe nicht ausgereift und hakt, die Funkfernbedienung eher eine Infrarotfernbedienung weil man direkt vorm Empfänger stehen muß, usw.
    Zur Info, vorher hatte ich einen Verso und innerhalb 3 Jahren 2 neue Multimode Getriebe und 3 neue Steuergeräte.
    Nichts ist unmöglich, weiter so Toyota ;-) :clap:
    Zum Glück gibt es ja noch andere Autos die man ohne Probleme fahren kann ;-)
     
  2. #2 mike.com2, 17.02.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Nenne mir eines Kuck::

    Ansonsten, war doch alles Garantie oder? Und wenn Du schon wusstes, dass das MM Getriebe Mist ist, warum hast Du es dann nochmals geordert?
     
  3. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Ansonsten wird es ja langweilig. :Ü:
     
  4. #4 eib-user, 17.02.2011
    eib-user

    eib-user Guest

    Ja klar Garantie, aber wenn ich ein Auto kaufe, dachte ich mir nicht, das ich überwiegend mit Leihwagen rum fahre :P
    Und MM Getriebe....ich dachte, dass die irgendwann gelernt haben, eines zu bauen, aber leider doch nicht :Ö
     
  5. #5 mike.com2, 17.02.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Tja Schicksal. Kannste aber überall auf die Schnauze fallen. Marken- und Modellübergreifend. Von daher möchte ich hier keine Diskussion lostreten.
     
  6. rohoel

    rohoel Guest

    den fahrersitz und das radio konntest du vorher nirgends in einem probefahrzeug testen?
    nichts ist unmöglich - toyota! :foen:


    mfg rohoel.
     
  7. direkt

    direkt Guest

    Ich kann als einer der wenigen den Unmut von eib-user verstehen.
    Einmal kann es ja vorkommen, dass man ein Montagauto fährt, so etwas ist - da gebe ich mike.com2 recht - bei jeder Marke möglich. Doch wenn sich miese Qualität wiederholt ((bei mir waren ab Bj. 2001 von 4 Toyotas EIN einziger wirklich gut (Yaris P1) und die anderen 3 Problemhaufen (CV R1, E12, Auris)), dann darf sich Toyota nicht wundern, wenn die Begeisterung und der Kaufdrang spürbar ausbleibt.
    Toyota - wo ist deine Qualität und Zuverlässigkeit geblieben?

    lg
     
Thema:

Auris Negativerfahrung

Die Seite wird geladen...

Auris Negativerfahrung - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...