Auris Kombi

Diskutiere Auris Kombi im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...

  1. #1 Kleeblatt, 25.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2018
    Kleeblatt

    Kleeblatt Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2018
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi.
    Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T.
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota Auris Touring Sports Edition
    1598 ccm, 97 kw , 132 PS
    oder dem
    Toyota Auris TOURING SPORTS 1.2 TURBO?
    1197 ccm, 85 kw, 116 PS
     
  2. #2 Olav_888, 25.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Bin den Turbo im kleinen Auris mal gefahren, geht schon ganz gut. Ist aber halt ein kleiner Turbo mit Direkteinspritzung mit all seinen Vor- und Nachteilen

    Aber: Bist du hier eigentlich falsch, es gibt da auch ein Auris-Forum, da sind wesentlich mehr Aurisfahrer unterwegs als hier ;)
     
  3. #3 Kleeblatt, 25.10.2018
    Kleeblatt

    Kleeblatt Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2018
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ok, danke dann werde ich mal ein Auris Forum suchen. Weißt Du eines?
     
  4. #4 derdevill, 25.10.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    auris-forum.de :thumbup:
     
  5. #5 Olav_888, 25.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    :thumbup:
    Aber nicht wundern, das Forum ist etwas HSD-lastig, über 1.2er-besitzer wird da immer ein bissel der Kopf geschüttelt, wie man sich eine solche Dreckschleuder holen kann. :D
     
  6. #6 Kleeblatt, 25.10.2018
    Kleeblatt

    Kleeblatt Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2018
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Toyota
    ;) Danke, bin für Ratschläge immer offen :D
     
  7. #7 Olav_888, 25.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ist ganz klar: HSD :)
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Gibt es den überhaupt anders?
    :prankster:
    Spaß beiseite, ich denke mal alles andere als HSD macht beim Auris doch wenig Sinn.
     
  9. #9 Olav_888, 25.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Würde ich mal so nicht sagen, kommt darauf an, was man haben will. Der HSD ist technisch sehr gut, finanziell..........kann es der 1.2er besser.
     
Thema:

Auris Kombi

Die Seite wird geladen...

Auris Kombi - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. AURIS Fehler Radio CD Spieler

    AURIS Fehler Radio CD Spieler: Hallo Habe eine TOYOTA AURIS, baujahr 2011 das fahrzeug hatte paar tage keine Batterie, Danach kommt bei cd spiele diese fehler. Das radio ist...