Auris - Eure Erfahrungen

Diskutiere Auris - Eure Erfahrungen im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Auris-Fahrer, Bin zur Zeit NOCH mit dem Avensis unterwegs. Habe heute den Auris 2.2 D-Cat mit 177PS Premium Edition Probe gefahren. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hallo Auris-Fahrer,

    Bin zur Zeit NOCH mit dem Avensis unterwegs. Habe heute den Auris 2.2 D-Cat mit 177PS Premium Edition Probe gefahren. Ich muss sagen ich war vom ersten Eindruck (leider nur 30 Minuten Fahrt) beeindruckt. Vorallem der Durchzug ui ui ui...

    Nun würde ich ein paar Meinungen dazu hören von den Auris Fahrern. Noch besser wäre es natürlich, wenn sich ein paar Ex-Avensis Fahrer dazu finden könnten, um ihre Erfahrungen mit dem Avensis und mit dem Auris zu teilen.

    Klar von der Ausstattung ist man mit dem Avensis doch besser unterwegs, aber das sei jetzt mal nicht das Thema.

    Das "Angebot" von Toyota wäre ein Auris 2.2 D-Cat 177PS Premium mit 8700km für 16.000euro Erstzulassung: 10/2008 Neuwagengarantie bis 11/2011.

    Hoffe auf konstruktive und hilfreiche Beiträge.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 13.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    schon mal die Suche benutzt? Hier gibt es einige Threads die sich mit dem Auris beschäftigen. -Pups:: Hier zum Beispiel geht es genau um Dein Thema.

    Gruß Götz
     
Thema:

Auris - Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Auris - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Progs Auris TS

    Progs Auris TS: Es hat sich alles sehr kurzfristig ergeben. Anfang Dezember dachte ich noch nicht, dass ich im Februar ein neues Auto fahren würde, denn ich war...
  2. HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ

    HIR2 Leuchtmittel für Auris II, Yaris HSD und iQ: ...so, liebe Forengemeinde. Vosla (Narva) hat es fertig gebracht und auch für unsere "Exotenleuchtmittel" (HIR2) zugelassene "Tuninglampen"...
  3. Kaufberatung für einen Auris

    Kaufberatung für einen Auris: Ein Bekannter will von nem VW Polo auf ein richtiges Auto umsteigen. In der engeren Auswahl ist nun ein Auris was ja schon mal so verkehrt nicht...
  4. Auris 2013

    Auris 2013: ich war heute bei meinem freundlichen und hab einen auris für meine frau probefahren wollen. nach der probefahrt kam folgendes statement des...
  5. Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil)

    Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil): Hallo Avensianer, logisch habe ich die Suche benutzt, aber keinen passenden Threadtitel gefunden. Irgendwie haben alle schin im Vorfeld etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.