Auris - Eure Erfahrungen

Diskutiere Auris - Eure Erfahrungen im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Auris-Fahrer, Bin zur Zeit NOCH mit dem Avensis unterwegs. Habe heute den Auris 2.2 D-Cat mit 177PS Premium Edition Probe gefahren. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hallo Auris-Fahrer,

    Bin zur Zeit NOCH mit dem Avensis unterwegs. Habe heute den Auris 2.2 D-Cat mit 177PS Premium Edition Probe gefahren. Ich muss sagen ich war vom ersten Eindruck (leider nur 30 Minuten Fahrt) beeindruckt. Vorallem der Durchzug ui ui ui...

    Nun würde ich ein paar Meinungen dazu hören von den Auris Fahrern. Noch besser wäre es natürlich, wenn sich ein paar Ex-Avensis Fahrer dazu finden könnten, um ihre Erfahrungen mit dem Avensis und mit dem Auris zu teilen.

    Klar von der Ausstattung ist man mit dem Avensis doch besser unterwegs, aber das sei jetzt mal nicht das Thema.

    Das "Angebot" von Toyota wäre ein Auris 2.2 D-Cat 177PS Premium mit 8700km für 16.000euro Erstzulassung: 10/2008 Neuwagengarantie bis 11/2011.

    Hoffe auf konstruktive und hilfreiche Beiträge.

    MfG
     
  2. #2 goescha, 13.07.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    schon mal die Suche benutzt? Hier gibt es einige Threads die sich mit dem Auris beschäftigen. -Pups:: Hier zum Beispiel geht es genau um Dein Thema.

    Gruß Götz
     
Thema: Auris - Eure Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris erfahrung

Die Seite wird geladen...

Auris - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.