Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil)

Diskutiere Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil) im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Das zeigt ware Größe:good:

  1. #121 jebba9084, 18.07.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Das zeigt ware Größe:good:
     
  2. #122 XLarge, 18.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2018
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie
    @Olav_888,

    Nö, die Beschleunigung war gut. Allgemein das fahren. Auch der Kofferaum war ausreichend, kann man natürlich mit dem Avensis nicht vergleichen...Die Zeiten sind auch bei mir vorbei, dass ich mit 200 Km/h über die Autobahn brettern muss. Ich komme mit 130 - 140 Km/h deutlich entspannter an und 5 Minuten mehr oder weinger, ist mir letztendlich egal...
     
Thema: Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis oder auris

    ,
  2. auris kombi erfahrungen

    ,
  3. Unterschied größe auris vs avensis

    ,
  4. auris oder avensis,
  5. unterschied toyota auris touring und avensis touring,
  6. toyota auris gegen avensis,
  7. Toyota avensis und auris unterschiede,
  8. auris stoffsitze meinungen,
  9. toyota auris erfahrungen,
  10. auris erfahrung,
  11. toyota avensis oder auris,
  12. auris hybrid erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Auris Erfahrungen (ohne Vorurteil) - Ähnliche Themen

  1. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  2. Auris - Eure Erfahrungen

    Auris - Eure Erfahrungen: Hallo Auris-Fahrer, Bin zur Zeit NOCH mit dem Avensis unterwegs. Habe heute den Auris 2.2 D-Cat mit 177PS Premium Edition Probe gefahren. Ich...
  3. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  4. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  5. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...