Auris 2013

Diskutiere Auris 2013 im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Der Auris Hybrid fährt sich super! Ich bin hin und weg! Habe einen 14 Jahre alten T22 und komme beim Arbeitsweg mit spritsparender Fahrweise nicht...

  1. #101 IlDottore, 12.02.2013
    IlDottore

    IlDottore Routinier

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
    Verbrauch:
    Der Auris Hybrid fährt sich super! Ich bin hin und weg! Habe einen 14 Jahre alten T22 und komme beim Arbeitsweg mit spritsparender Fahrweise nicht unter 7 Liter. Werde mir den Auris nochmal ausleihen und mal eine Testfahrt absolvieren was ich da sparen kann.
    Bin aber jetz schon ganz kribbelig auf den Auris Kombi! Wenn ich nicht enttäuscht werde was das Platzangebot betrifft wird dass mein nächstes Auto!

    Fahre gelegentlich mit dem Auto von meinem Vater (Prius 2)... Ist schon toll die Hybridtechnologie. Und im Sommer einen Verbrauch von 4,6 Litern zu haben ist einfach genial!!!!
     
  2. #102 avensisd4dftl, 26.02.2013
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Ich habe gerade mal meinen Verkäufer drauf angesetzt. Die Probefahrt war einfach besonders. Na mal sehen :whistling:
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Will heißen?

    Gruß
     
  4. #104 avensisd4dftl, 27.02.2013
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Dann werd ich wohl auf den Auris wechseln...
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    :thumbsup:
    Ich schau mir das noch ein Jahr an..... ;)

    Gruß
    Sandro
     
  6. #106 avensisd4dftl, 27.02.2013
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Wie gesagt es müsste alles passen. Wenn nicht fahr ich meinen T 27 weiter. Hab ja nix zu Meckern.
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Wie alt ist der Avensis und was hat er (d)runter? :)

    Sandy
     
  8. #108 avensisd4dftl, 27.02.2013
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    2 1/2 Jahre ist er. Und hat 58000 gelaufen.
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ah,so jung wie meiner ;)
    Das wird sich (noch) nicht rechnen....

    Gruß
     
  10. #110 avensisd4dftl, 27.02.2013
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Das denk ich auch. Aber sollen sie erstmal machen. Entscheiden muss ich dann. Den Auris Hybrid Start Edition gibt es für 20.200 € find ich nicht schlecht.
     
  11. #111 JSchaefer, 27.02.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    Juchu wir durften gestern unseren Auris abholen Frauchen iss stolz wie Bolle auf ihr neues Autochen.Ist zwar nur der 1,3 Liter aber für 30 km Arbeitsweg langt das alle mal hat auch die Start Edition und was da alles Drin iss meine Herren.
     
  12. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Bilder!!!!


    Sandro ;)
     
  13. #113 jedermann, 27.02.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Jop!! BILDER!!!! :D :D :D :D
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  15. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Der neue Auris Kombi ist tatsächlich recht ansehnlich, aber verstehe nicht warum es nicht eine "TS" Version von den Modellen gibt.
     
  16. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Zumindest ich brauch keinen TS-ich will mich über einen geringeren Verbrauch freuen ;)
    Ich möchte ihn als HSD und daran arbeite ich im Moment :D


    Sandro
     
  17. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    :whistling:
     
  18. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ja,bin auch gespannt!
    Selten hab ich mich so auf einen Toyota gefreut-ich werde mir eine Probefahrt für den Kombi aufsparen! ;)


    Sandro :surrender:
     
  19. #119 JSchaefer, 01.03.2013
    JSchaefer

    JSchaefer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Ort:
    Hirstein Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 und jetzt t27 2,2 d4d b 2011
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal ein paar Bilder als Vorschau die nächsten Folgen wenn er Gewaschen ist und Sommerschuhe hat :thumbsup:
    Morgen darf mein kleiner Bruder :] er bekommt ihn Morgen in schwarz und als 1.6l mit 136Ps na wenn das mal gut geht,iss sein erster Neuwagen und er steigt von nem 55Ps Corsa B um (Kein rasenmähermotor mehr) :)
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Sehr,sehr schick-viel Spaß beim Putzen! :D
    Sitzheizung,anklappbare Spiegel,Parkpiepser vorn (auch hinten?...Rückfahrkamera?)....schön,schön


    Sandro(freut sich auf mehr) ;)
     
Thema: Auris 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Antennenstab 86309-02120

    ,
  2. Antennenstab auris 86309-02120

    ,
  3. Innenraum knistern auris

    ,
  4. toyota Verso DAB
Die Seite wird geladen...

Auris 2013 - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...