Auris 2013

Diskutiere Auris 2013 im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; Der Combi aka Touring kommt im Juni 2013

  1. #41 mike.com, 28.09.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Der Combi aka Touring kommt im Juni 2013
     
  2. #42 finisher, 28.09.2012
    finisher

    finisher Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Fahrzeug:
    T25, 2.0
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Ja, am Golf aber auch! Und ein Teil ist wohl Geschmackssache

    Und das perfekte Auto gibt es eben (noch?) nicht!


    Prog
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ...obwohl mir beim Vergleich von Golf und Auris die Detailbilder vom Cockpit des Auris nun wieder gar nicht gefallen :Ü:

    Sandro
     
  5. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja, irgendwie passt das nicht so wirklich zum äußeren. Viele Komponenten sehen aus wie einem fertigen Cockpit nachträglich hinzugefügt weil es eben noch rein musste. Und von den Uhren haben sie scheinbar in irgendeinem Lager einige verstaubten Paletten gefunden. Im GT86 finde ich sie passend aber in einem modernen PKW der obendrein mit vielen modernen Details und sogar ans Hybrid daher kommt passt dieser retro Lock nun nicht wirklich.
    Schade.

    Peter
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Die Uhr hatte ich noch gar nicht entdeckt,könnte aus'm Corolla (12Jahre) meines Vaters sein 8o

    Sandro :thumbdown:
     
  7. #47 mike.com, 28.09.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Beim Golf Cockpit sollte man aber beachten, dass dies der GTI ist.
     
  8. #48 g-star79, 28.09.2012
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Hätte ich die Wahl zwischen Auris und Golf, Geschmacklich, Sorry, ich würde den Golf nehmen...

    Da gefällt mir ja der "alte" aktuelle Auris besser, für den Auris habe ich mich aber noch nie wirklich interessiert...

    Karsten
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ja, realistisch vergleichen war noch nie so deren Stärke. Aber wenigstens geben sie zu, daß der einfache Golf nicht mal ein Radio hat. Dafür vergessen sie aber auch beim Auris, an der Stelle wo es um die Sichtverhältnisse geht (Bild 5), zu erwähnen daß da in der Griffmulde der Heckklappe eine kleine Kamera steckt die die Sicht nach hinten deutlich verbessern dürfte.

    Peter - wie gesagt, von außen gefällt er mir sehr - innen naja, müsste man im original sehen
     
  10. #50 mike.com, 29.09.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Stimmt. Innen mutet er mal wieder sehr amerikanisch an. Das schaut wie die "Bastellösung" des Radios beim GT86 aus.
     
  11. #51 Brösel, 29.09.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Also, schlagt mich, aber so hässlich wie ihr es darstellt finde ich das Cockpit des Auris nun auch wieder nicht.


    Prog
     
  13. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Das magst du,mmmh? :achtung: :achtung: :achtung:


    Sandro :)
     
  14. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Bitte beim Thema bleiben. :prankster:


    Prog (streng)
     
  15. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Schön wenn man Mod ist,alles kann man abwürgen! :) :D

    Sandro :rolleyes: ::
     
  16. #56 Brösel, 29.09.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Auch ein MOD kann ermahnt werden (siehe #51!), sogar von sich selbst. :D

    Auch wenn unser Proggi vorgibt hier streng gewesen zu sein, dann hat doch sein weiches Herz gesiegt (schwarz statt blau) :)

    Ich mag den Auris, aber nur die Combi-Version.

    Wo ist den die Uhr im Cockpit? Bin ich blind? [​IMG]
     
  17. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Rechts neben den Lüftungsdüsen...
     
  18. #58 Brösel, 29.09.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Upps, ja, tatsächlich. Ich dachte, das wäre der Golf. ?(

    So 'ne Uhr hatte ich auch mal (am Mopped) weil da keine Uhr dran war... :)
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Wie schreibt papaop in solch einem Fall: finde den Fehler! :)


    Prog
     
  20. #60 Brösel, 29.09.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    So 'ne Uhr hatte ich auch mal (am Mopped) nachgerüstet (mit beidseitigem Klebeband), weil da u(h)rsprünglich keine Uhr dran war...

    Brösel - der sich manchmal fragt, wie unser CoAdmin das wahre Leben meistert... :rolleyes:
     
Thema: Auris 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Antennenstab 86309-02120

    ,
  2. Antennenstab auris 86309-02120

    ,
  3. Innenraum knistern auris

    ,
  4. toyota Verso DAB
Die Seite wird geladen...

Auris 2013 - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...