Auris 2013

Diskutiere Auris 2013 im Auris - Forum Forum im Bereich Familienbande; ich war heute bei meinem freundlichen und hab einen auris für meine frau probefahren wollen. nach der probefahrt kam folgendes statement des...

  1. #1 jedermann, 02.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    ich war heute bei meinem freundlichen und hab einen auris für meine frau probefahren wollen. nach der probefahrt kam folgendes statement des verkaufleiters: "wenns ihr wirklich einen auris kaufen wollt, gern kein problem, mach ma aber ab jänner gibts das neue modell, ca gleich teuer, wenn nicht sogar billiger..."

    2013 Toyota Corolla Auris rendering and latest information | autointrends

    der link stammt von ihm, ich finde, der schaut schweinegeil aus.....
     
  2. #2 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Die Info ist korrekt, allerdings würde ich nicht darauf vertrauen, dass der Auris dann auch so kommt. Ich hab auch schon weichgespültere Versionen gesehen.
    Und Fakt ist: so billig wie man bis Januar den derzeitigen Auris schießen kann, wird der Neue definitiv nicht zu haben sein.

    Warten wir auf die Serienversion (Ich denke mal Automesse Paris). Ich erinnere mich noch an die Euphorie der Händler, als der Vorserien GT86 den Händlern präsentiert wurde. Jetzt im Serientrimm will den so gut wie kein Händler auf´m Hof haben - weil er wohl dort auch bleibt :whistling:
     
  3. #3 avensisd4dftl, 02.08.2012
    avensisd4dftl

    avensisd4dftl Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Ort:
    Arnsdorf
    Fahrzeug:
    Opel Zafira Family Plus
    Also der GT 86 sieht so wie er ist m.M. echt gut aus. Und wenn der Auris so kommt wie auf der Website dann haben wir auch eine Einheitsfront der Modelle. Ob das schick ist oder nicht,mhhh....
     
  4. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Der neue Auris sieht gut aus, aber im Endeffekt ein Honda Civic mit mehr Kanten.....
     
  5. #5 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    WELCHER neue Auris?
     
  6. #6 hintzi555, 02.08.2012
    hintzi555

    hintzi555 Guest

    Also der sieht schön jugendlich und bullig aus, gefällt mir.
    Das Heck hat so ein bisschen was vom Gulietta und der Heckscheibenwischer ist ja sehr kurz. Aber wie schon gesagt, ob er so auf den Markt kommt steht noch nicht fest.

    Hintzi :Z
     
  7. #7 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Wenn er so kommt ist es ja einfach ein geschrumpfter Avensis.
     
  8. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Der erste Link wird vom Bitdefender geblockt, deswegen habe ich es mir ergoogelt. Folgender Link: AURIS 2013!!!!
     
  9. #9 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Ja, dann reden wir vom Gleichen. Allerdings gibt es bei goggel auch noch andere Versionen. Ausgehend von den Erlkönigpics könnte aber diese Variante nahe kommen. Wahrscheinlich wird er aber nicht so bullig und aggressiv wirken - das bekommen se net hin, de Reisis.
     
  10. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Wird wieder Zeit für ein paar TS-Modelle..... Anscheinend für Europa nicht sehr interessant. Beispiel: TS Version Auris?
     
  11. #11 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Ganz lustig, aber die Zeit der Reiskocher ist wohl vorbei :D
     
  12. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    würd ich nicht direkt sagen. Also der GT86 hat mich bei der Fahrt sehr überzeugt. Klar vom Budget her außer Reichweite. :(
     
  13. #13 jedermann, 02.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    mein verkaufsleiter hat auch eingeräumt, dass das auto zu 75-80% so aussehen wird. das letzte wort ist aber noch nicht gesprochen, er schätzt ca, dass in frankfurt der neue auris vorgestellt wird....
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Die Front ist ja der Avensis noch mal,nur viel zu gepfeilt :thumbdown:
    Da ist der aktuelle FL Auris mit Design Paket nicht zu verachten!
    Den Nachfolger soll es mit Turbo Benziner bis 200PS geben...


    Sandro
     
  15. #15 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Hä? An der Börse?
     
  16. #16 jedermann, 02.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    nein, eher in irgendeiner kirche. er hat irgendwas von messe geredet.... Kuck:: ?(
     
  17. #17 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    Hmm, dann muß Dein VKL aber noch bis 2013 warten ;) Nehmen wir lieber Paris (siehe Post 2)
     
  18. #18 jedermann, 02.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    kann auch sein, dass er paris gesagt hat. er ist ein viel- und schnellreder, irgendwann hab ich nicht mehr mitgekonnt...
     
  19. #19 mike.com, 02.08.2012
    mike.com

    mike.com Guest

    :prankster:
     
  20. #20 jedermann, 02.08.2012
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    was aber hängen geblieben ist, ist, dass der auris neu ab jänner verkauft werden soll und er schätzt ab ca dez in den verkaufsräumen stehen soll....
     
Thema: Auris 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Antennenstab 86309-02120

    ,
  2. Antennenstab auris 86309-02120

    ,
  3. Innenraum knistern auris

    ,
  4. toyota Verso DAB
Die Seite wird geladen...

Auris 2013 - Ähnliche Themen

  1. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  2. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  3. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  4. Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

    Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und schwappe gerade aus dem Auris Forum herüber. Sorry, aber ich muss eben etwas ausholen... Mein Auris D4D...
  5. Auris Kombi

    Auris Kombi: Hallo ich brauche in absehbarer Zeit einen neuen Kombi. Zur Zeit fahre ich noch den Corolla E12T. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Toyota...