Audioübertragung per Bluetooth

Diskutiere Audioübertragung per Bluetooth im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Wo steht das im Handbuch?Das wüsste Brösel, wenn er das Handbuch zur Hand hätte! :rolleyes: Hast du denn selbst kein Handbuch? Prog

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Das wüsste Brösel, wenn er das Handbuch zur Hand hätte! :rolleyes:
    Hast du denn selbst kein Handbuch?


    Prog
     
  2. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Doch natürlich! Nur steht das nirgendwo bzw. ich finde es nicht. :D

    Daher wäre eine Seitenangabe hilfreich.
     
  3. #23 Brösel, 09.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    So aus dem Handgelenk würde ich auf "Bluetooth", "Mobiltelefon" oder "Freisprecheinrichtung" tippen.

    Ich gehe gleich zum Sport, wenn ich daran denke, bringe ich das Handbuch mit ins Haus.

    Brösel

    PS.: Im dänischen Handbuch ist es unter 3-3 Brug af Bluetooth-audiosystemet Seite 388 ff und/oder ggf. 3-4. :D
     
  4. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Tja, sowas wie Bluetooth und Audio gibt es in diesem Handbuch nicht.
     
  5. #25 Brösel, 10.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Funktioniert denn die Freisprecheinrichtung bei dir?
     
  6. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    ja.
     
  7. #27 Brösel, 10.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Und hast du die Media-Übertragung im Handy aktiviert (s. o.)?
     
  8. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Ist am iPhone automatisch aktiv.
     
  9. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Und dran gedacht?
     
  10. #30 Brösel, 10.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ja, aber da ist es auch Kapitel 3-3. Wenn du das alles erledigt hast und es nicht klappt, bin ich raus. Liegt dann vielleicht am angebissenen Apfel!?!
     
  11. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Unter 3.3. steht aber nichts zur Audioübertragung.
     
  12. #32 Brösel, 10.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Das klicke ich ja auch im Handy an...
     
  13. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Weiter oben schreibst du, dass im dänischen Handbuch was von Bluetooth-Audiosystem steht.
    Dazu gibt es also kein Aquivalent im deutschen Handbuch.
    Dann wäre es nett, wenn du schreibst, was im dänischen steht.
     
  14. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Erste Frage, welches Radio/Navi hast du überhaupt?

    Beim TNS510 gibt es eine Kopplung fürs Telefon und eine für Musikübertragung. Ist das Handy, die Quelle für Musik angemeldet dann schaltet man einfach die Quellen am Lenkrad durch oder wählt das auf dem Bildschirm aus.
     
  15. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Gar kein Navi. Ist das Standard-Radio.
     
  16. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Und nachgeschaut, wo es steht?
     
  17. #37 Brösel, 13.07.2014
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Die deutsche Version hast du doch selbst und danach habe ich mein Telefon eingerichtet.

    In der dänischen Version scheint Audio = Handy zu sein. Also auch nichts Neues.

    Brösel
     
  18. #38 Brösel, 08.05.2015
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    So, heute Abend habe ich mein neues Handy mit meinem Avensis gekoppelt und extra für euch aufgeschrieben, wie ich es gemacht habe.

    Zuerst hatte ich auch das Problem, dass das Handy entweder nur als Telefon oder als Mediengerät verbunden wurde.

    Aber von Anfang an:

    (Standard) Radio Typ A (Radio und CD, ohne Navigation) = Radio mit 6fach CD-Wechsler (zu erkennen an der "Load"-Taste rechts oben, links vom Dreh-/Druckschalter)
    (Standard) Radio Typ B (Radio und CD, ohne Navigation) = Radio mit einfachem CD-Laufwerk (kein Wechsler, zu erkennen an der "Mute"-Taste rechts oben, links vom Dreh-/Druckschalter)


    Smartphone als Telefon und als Mediengerät per Bluetooth verbinden:

    "Hörer abheben"-Taste am Lenkrad drücken

    In der Anzeige erscheint "Phone" (ich bin mir nicht ganz sicher, ob sofort, oder nach kurzem Moment automatisch, oder nach kurzem Dreh am "Tune-SEL"-Schalter)
    Mit Druck auf den "Tune-SEL"-Schalter bestätigen (ich musste gefühlt immer zweimal drücken, ob es am meinem Radio liegt oder tatsächlich so ist, wird jeder selbst herausfinden)

    drehen bis "Setup" - drücken

    drehen bis "Phone Setup" - drücken

    drehen bis "Pair Phone" - drücken

    drehen bis "Record Name" - drücken

    Namen aufsprechen - Aufnahme anhören

    drehen bis "Confirm" - drücken

    drehen bis "int. Media" (oder so ähnlich?) - drücken

    Car Media / Passkey 0000

    mit Handy per Bluetooth verbinden und Key 0000 eingeben

    "Auflegen"-Taste am Lenkrad drücken

    Fertig.

    Wenn man nur Telefon oder nur Mediengerät hat, hat man das Telefon auf "Handy only" oder "BTA" eingerichtet. Dann hier das Gerät löschen und nach Anleitung einrichten.

    Ich hoffe, ich habe keinen Punkt vergessen. Wenn doch, bitte hier posten, damit ich die Anleitung ergänzen/ändern kann.

    Brösel

    Für die Suchmaschine:

    Handy Smartphone Telefon pairing koppeln Audio Bluetooth
     
Thema: Audioübertragung per Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris bluetooth music

    ,
  2. toyota avensis bluetooth freisprecheinrichtung bedienungsanleitung

    ,
  3. toyota Touch 2 bluetooth problem

    ,
  4. Musik über Bluetooth abspielen bei Toyota autos hybrid,
  5. avensis 2009 bluetooth,
  6. toyota avensis t27 w53826 telefon,
  7. Toyota avensis t27 Musik über hande,
  8. toyota avensis 2010 bluetooth music,
  9. avensis Bluetooth fehler,
  10. avensis Musik über Bluetooth ,
  11. t27 telefon ,
  12. Toyota Auris 2010 Bluetooth über Zigarretten anzünder ,
  13. toyota avensis t27 bluetooth,
  14. bluetooth avensis t27 zweites handy,
  15. avensis t27 bluetooth zwei,
  16. blutooth musik yaris touch,
  17. samsung bluetooth freisprecheinrichtung Problem Toyota ,
  18. autoradio tethering knarzen,
  19. toyota yaris xp13 bluetooth koppeln,
  20. toyota avensis iphone musik,
  21. Bluetooth verbindung Musik Toyota,
  22. toyota avensis Sport musik Smartphone Bluetooth,
  23. toyota avensis podcast per bluetooth vom Smartphone,
  24. w53826 bluetooth audio,
  25. avensis t27 bluetooth mp3
Die Seite wird geladen...

Audioübertragung per Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Problem

    Bluetooth Problem: Weis jemand tayota avensis 2018 , warum bluetooth selbst deaktiviert ? [MEDIA]
  2. Bluetooth-Tethering für Android 11?

    Bluetooth-Tethering für Android 11?: Hallo, lange hatte ich keine Sorgen mit der Internetverbindung des Touch&Go2 im Avensis. Das automatische Verbinden mit dem Smartphone (Android 8)...
  3. Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!

    Touch & Go Plus Bluetooth und Navi deaktivieren sich automatisch!: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage zum Touch & Go Plus. Seit neustem ist morgens bzw. wenn das Fahrzeug länger steht Bluetooth deaktiviert,...
  4. Bluetooth Tethering

    Bluetooth Tethering: Ich habe das Samsung Galaxy S8+ Android 9.0, Bluetooth Tethering ist aktiviert. Das Navi verbindet sich etc. und alles ist gut. Das Auto wird...
  5. T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?

    T27: Bluetooth- Musik sortieren oder playlists abspielen?: Obwohl ich im handy meine Musik fein säuberlich in einzelne Ordner sortiert habe, spielt das Audiosystem die mp3s scheinbar zufällig ab. Auch...