Auch das noch.....
Diskutiere Auch das noch..... im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Da habe ich mir letzten Freitag den Avensis D4D bestellt und was erfahre ich heute..... Der Turbolader kommt aus Italien..... [img]...
Seite 1 von 2
Thema:
Auch das noch.....
Die Seite wird geladen...
-
Auch das noch..... - Ähnliche Themen
-
T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an
T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im... -
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank: Hallo zusammen, der Überlaufschlauch (vom Tank zum Überlaufstutzen) ist undicht. Ich finde zwar das entsprechende Teil und die Teilenummer - ist... -
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln
Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station... -
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?
Felgen vom T27 auch auf T25 möglich?: Guten Tag, ich fahre einen Toyota Avensis T25 2.2 DCAT aus dem Jahr 2007. Ich wollte mal fragen ob ich mir eine Rad-Reifenkombination von einem... -
T27 Durchschnittverbrauchanzeige
T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...