AU nicht bestanden (Partikelmessung)

Diskutiere AU nicht bestanden (Partikelmessung) im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; War das initiale Warmfahren auf der Autobahn also doch der richtige Tipp!

  1. #21 Porhmeus, 08.08.2023
    Porhmeus

    Porhmeus Routinier

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Ort:
    Landkreis Böblingen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis (1.8/147 PS)
    War das initiale Warmfahren auf der Autobahn also doch der richtige Tipp!
     
  2. #22 Bernd321, 08.08.2023
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Ich hab nichts warm gefahren, stand sogar noch über eine Stunde vor der Halle. Der hat nur kurz Gas gegeben und es war erledigt. Bei den Autos vor mir hat der Prüfer viel länger voll auf dem Gas gestanden.
    Er meinte nur da kann man fast nicht durchfallen.
    Die letzte Autobahn hat das Auto vor über 1000km gesehen.
     
  3. #23 Tommy1982, 01.12.2023
    Tommy1982

    Tommy1982 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    War heute mit meinem avensis t27 2.0 d4d aus 12/2014 bei Au/HU. Die Abgasmessung ergab keine Auffälligkeiten.

    Das Auto ist ohne Probleme durchgekommen. TÜV Plakette wurde angebracht.
     
  4. #24 angler1971, 01.12.2023
    angler1971

    angler1971 Routinier

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D4D T27 FL2
    Gratulation.
    Ist dein Avensis Euro 5 oder Euro 6 ?
    Bei Euro 5 wird keine Partikelmessung gemacht.
     
  5. #25 Tommy1982, 01.12.2023
    Tommy1982

    Tommy1982 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    Euro 5.
    Euro 6 war erst die neue (letzte) Generation mit Zulassung ab 2015
     
    angler1971 gefällt das.
Thema:

AU nicht bestanden (Partikelmessung)

Die Seite wird geladen...

AU nicht bestanden (Partikelmessung) - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Gebläse geht mal, mal nicht

    Gebläse geht mal, mal nicht: Guten Morgen, seit einigen Tagen setzt manchmal das Gebläse aus. Es geht ohne erkennbaren Grund aus und irgendwann wieder an. Manchmal erst beim...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. ABS, TRC und VSC nicht verfügbar

    ABS, TRC und VSC nicht verfügbar: Hallo! Ich fahre einen Avensis T25 147ps Benziner aus 2003. Aktueller KM Stand ca 250.000km. Die Motorkontrollleuchte leuchtet schon länger, aber...
  5. Sollte ich - oder nicht.

    Sollte ich - oder nicht.: Hi. Ich fahre seit 2008 einen Avensis T25 Liftback. Erstzulassung ist vom November 2007. Es war ein Vorführwagen. Damals musste ich mir recht...