Armor All Shield besser als jedes Wax ?!

Diskutiere Armor All Shield besser als jedes Wax ?! im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, gibt es bereits Erfahrungen mit der "Armor All Shield" Versiegelung? Soll laut Werbung besser als jedes Wax sein, leicht zu verarbeiten...

1. #1 matthiomas, 04.06.2012
    matthiomas

matthiomas Guest

Hallo,

gibt es bereits Erfahrungen mit der "Armor All Shield" Versiegelung? Soll laut Werbung besser als jedes Wax sein, leicht zu verarbeiten sein und keine Ränder auf unlackierten Kunststoffen hinterlassen. Es gibt auch ein Produkt für Felgen......

Viele Grüsse :kn:

Thema:

Armor All Shield besser als jedes Wax ?!

Die Seite wird geladen...

Armor All Shield besser als jedes Wax ?! - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?

Fahrwerk und Kupplung. gibt es etwas besseres als original?: bin im großen und ganzen zufrieden mit meinem T27. was mich aber stört: 1. Kupplung die ziemlich spät greift. nervt beim Anfahren, besonders auf...
  2. Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner

Jetzt noch T25 dcat kaufen oder besser Benziner: Steh Grad vor der Entscheidung t25 2,2dcat oder 1,8Benziner zu welchen würdet ihr mir raten. Aufgrund der Diskussion um die blaue Plakette lieber...
  3. Besseres RAV Forum

Besseres RAV Forum: Giebt es irgendwo ein besseres Rav4 Forum? Hier ist nicht viel zu lesen. Der Avensis wird hier ja spitzenmäßig betreut, sowas wünsche ich mir...
  4. War AvensisT25 im 2003 besser als AvensisT27 im 2009

War AvensisT25 im 2003 besser als AvensisT27 im 2009: Hallo, vor sieben jahren ich habe mehrmals gelesen: vergleichtest- Avensis gegen japanas Auto,audi a4,3er BMW,C-Klasse und,und,und.Ja klar,er war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden