Armaturenbrett verkratzt

Diskutiere Armaturenbrett verkratzt im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, heute hat ein Bekannter eine Parrot-Freisprechanlage bei mir eingebaut. Jetzt hab ich rechts neben dem radio kratzer weil er das...

  1. #1 wookiemaster, 21.01.2011
    wookiemaster

    wookiemaster Guest

    Hallo zusammen,

    heute hat ein Bekannter eine Parrot-Freisprechanlage bei mir eingebaut. Jetzt hab ich rechts neben dem radio kratzer weil er das radio rausholen musste. kann man das teil komplett austauschen, ich meine die verblendung rechts vom radio die bis auf die beifahrerseite reicht? oder kann ich sonst was gegen die unschönen hebelspuren machen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T25_Micha, 21.01.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
    Wie kann man denn die Verblendung da verkratzen, das Radio lässt sich so einfach darausziehen :( oh man....

    Jedenfalls kriegst diese Plastikabdeckung nicht einzeln ausgetauscht, dass ist ein riesiges Teil, dass auch mit der anderen Seite und dem Handschufach und allem verbunden ist... Du kannst versuchen mit einem Heißluftfön vorsichtig das Plastik zu erwärmen und wieder etwas zu glätten. Ansonsten mit Plastikpolitur versuchen wieder ein bisschen zu richten...


    mfg micha
     
Thema:

Armaturenbrett verkratzt

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett verkratzt - Ähnliche Themen

  1. Ausbau vom Armaturenbrett

    Ausbau vom Armaturenbrett: Bin seid ein paar Monaten auch glücklicher Besitzer eines t25 Facelift. Bin echt zufrieden nur ist mir aufgefallen, dass mein Armaturenbrett...
  2. Rasseln im Armaturenbrett

    Rasseln im Armaturenbrett: Hallo Leute ich habe mir in meinen DCAT BJ 12/2005 ein neues Radio einbauen lassen. Jetzt ist die Zierleiste links abgegangen und lässt sich...
  3. Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist

    Etwas zischt im Armaturenbrett nach Kaltstart bis der Motor warm geworden ist: Hallo in die Runde! die SuFu wurde bemüht, aber nichts richtig passendes gefunden. Problembeschreibung: Nach Kaltstart beginnt etwas im...
  4. Kontrolllampe Störungsanzeige im Armaturenbrett

    Kontrolllampe Störungsanzeige im Armaturenbrett: Hallo Leute, heute war die Kontrollleuchte der Störungsanzeige (Symbol wie ein Motorblock) im Armaturenbrett während der Fahrt zu sehen.Ich kann...
  5. Geräusche aus dem Armaturenbrett

    Geräusche aus dem Armaturenbrett: Ich habe die Suche benutzt, die meisten Threads bei denen Geräusche aus dem Armaturenbrett angesprochen wurden sind knarzen, knacken o.ä. Bei mir...