Arbeiten mit Laptop

Diskutiere Arbeiten mit Laptop im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Auch eine frage an computeruser. Gibte s eine Sache, wie ich den laptop im Auto nutzen kann. dauernd zum Beifahrersitz rüberbeugen ist Mist. Ich...

  1. jojo

    jojo Guest

    Auch eine frage an computeruser. Gibte s eine Sache, wie ich den laptop im Auto nutzen kann. dauernd zum Beifahrersitz rüberbeugen ist Mist. Ich stelle mir so eine Art Arbeitstisch vor. Gibt es so was.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Bei D&W gibt es einen "Arbeitstisch", der an das Lenkrad gehängt wird.
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Danke, werde mal auf die Page von DuW gehen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Bei D&W gibt es einen "Arbeitstisch", der an das Lenkrad gehängt wird.


    Das möchte ich sehen, dürfte sehr eng werden. Auf einen anderen Platz setzen ist da bestimmt die bessere Lösung oder mit einem PDA arbeiten.
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Habe von einem Bekannten, seinen "Arbeitstisch" probiert. Ich muß mir jedemal das Lenkrad verstellen, um ewtas Platz zu haben. Auch dann sitzt der PC noch zu dicht vor mir. Also die Lösung taugt nichts.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Ging mir genau so! Was da an sog. "Hilfen" angeboten wird, erscheint mir doch alles sehr unpraktisch. Das Auto ist eben noch immer kein Büro - oder will und soll dieses auch nicht sein. Sonst entwickelt sich das Auto doch zur Eier legenden Wollmiilchsau.

    Gruß

    Dottore
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arbeiten mit Laptop

Die Seite wird geladen...

Arbeiten mit Laptop - Ähnliche Themen

  1. Ersatzwagen bei Garantiearbeiten?

    Ersatzwagen bei Garantiearbeiten?: Danger schrieb am 08.02.08, 08:27 Zitat: Mal ne Offtopic Frage zwischendurch, erhält man eigentlich keinen Erstazwagen mehr bei...
  2. Radkästen bearbeiten

    Radkästen bearbeiten: Hi ! Hat mal jemand die hinteren bzw. vorderen Radhäuser bearbeitet? Wenn mein Auto voll beladen ist, schleifen die Reifen in den Radkästen....
  3. Armaturenbrett aufarbeiten bzw. in Leder

    Armaturenbrett aufarbeiten bzw. in Leder: Hi ! Ich habe mein Armaturenbrett total versaut. Ich wollte einen Fleck mit Cockpitreiniger enttfernen, jetzt glänzt es total und ist...
  4. Garantiearbeiten

    Garantiearbeiten: Ist es wirklich so dass die Werkstatt für Garantiearbeiten nichts von Toyota vergütet bekommt oder ist es auch so ein beliebtes Märchen.