Apple und Telefonbuch

Diskutiere Apple und Telefonbuch im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Einen schönen Guten Tag an die werten Leser, nachdem ich gefunden habe , das sich das Telefonbuch des Apple 4s nicht einlesen läßt, wollte ich...

  1. Maneu

    Maneu Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2,0
    Einen schönen Guten Tag an die werten Leser,
    nachdem ich gefunden habe , das sich das Telefonbuch des Apple 4s nicht einlesen läßt, wollte ich einige Nummern mit Namen manuell eingeben.
    Ich gebe unter "Add Entry" und "Manual Input" die Telefonnummer ein, am Ende drücke ich "Tune". Ein eingeben oder ändern von Namen (sind ja keine Namen da) ist nicht möglich. Liegt es an der "unverträglichkeit" des Apple oder an mir? ?(
    Ich habe nun schon sehr lange alles ausprobiert, ein neues Handy wäre wohl einfacher gewesen, aber vielleicht kann mir jemand meine Dummheit bestätigen und einen Tipp geben.

    Danke schon mal
    Manfred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feldmann, 18.07.2016
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    T27 FL Combi 1.8 LIFE MD-S
    Hallo,

    Muss erstmal fragen: Hast du das Facelift1 oder den ganz neuen T27?
     
  4. Maneu

    Maneu Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2,0
    Hallo,
    ich habe den T27 2009 mt dem CD Radio.

    Ich habe aufgegeben und ein Neues Handy mit Neuem Problem erworben.

    Ich danke für die Aufmerksamkeit und um Hilfe bei dem Neuen Problem.
    Manfred
     
Thema:

Apple und Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Apple und Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch

    RAV4 2013 - Übermitteltes Telefonbuch ins Touch: Hallo, habe das Smartphone mit dem Audiosystem Touch verbunden und das Telefonbuch übertragen. Nun werden die meisten Namen im Touch doppelt...