Anzeige im Armaturenbrett

Diskutiere Anzeige im Armaturenbrett im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Haben uns vor kurzem einen Avensis kombi gekauft.Und nun leuchtet eine anzeige die ich im WHB nicht finden kann??? Es zeigt den tacho an mit...

  1. #1 gruenspan, 23.02.2009
    gruenspan

    gruenspan Guest

    Haben uns vor kurzem einen Avensis kombi gekauft.Und nun leuchtet eine anzeige die ich im WHB nicht finden kann??? Es zeigt den tacho an mit einer birne die leuchtet????????????? wer weiss rat??Unten rechts im Armaturen brett
     
  2. Danger

    Danger Guest

    Mach doch mal ein Foto davon, dann wirds leichter. :pic:
     
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    könnte die Anzeige für den aktivierten Tempomat sein. Die sieht aus wie ein Tacho. Aber Birne??

    Foto würde helfen.

    Viele Grüsse
     
  4. #4 corolla gti, 23.02.2009
    corolla gti

    corolla gti Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8 Edition
    das ist der Knopf für die Instrumentenbeleuchtung
     
  5. #5 gruenspan, 23.02.2009
    gruenspan

    gruenspan Guest

    Werde morgen mal ein foto machen :pic: Aber Tempomat hat der wagen nicht
     
  6. Danger

    Danger Guest

    Die Anzeige vom Tempomaten ist lediglich ein grüner Schriftzug "CRUISE" und der sitzt oben links.
     
  7. #7 gruenspan, 23.02.2009
    gruenspan

    gruenspan Guest



    Ne der knopf ist schwarz und den kann man drücken :clap:

    Aber bin nicht sicher ob die schon immer geleuchtet hat sie ist schon direkt neben dem knopf der Instumentenbeleuchtung :**
     
  8. #8 viertakt, 23.02.2009
    viertakt

    viertakt Guest

    Hallo zusammen.
    Diese Birne leuchtet eigentlich nur wen das Licht eingeschaltet ist und sagt aus , daß Du die Tachobeleuchtung dort dimmen kannst (für die Nachtfahrt)
    MfG
     
  9. #9 Daniel_23, 23.02.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Kann man die Tachobeleuchtung nicht nur durch drücken des Knopfes im Tacho einstellen?
     
  10. #10 corolla gti, 24.02.2009
    corolla gti

    corolla gti Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8 Edition

    die Lampe die du meinst ist wie du schon sagtest genau daneben,die leuchtet immer auch ohne Licht an.Ist nur da damit mann weiß wofür der Knopf ist
     
  11. cb12er

    cb12er Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Ort:
    bayern / chiemsee / kienberg
    Fahrzeug:
    avensis T27 1,8 Multidrive S
    also die lampe ist nur eine hinweislampe für die armaturenbeleuchtung so ist es zumindest bei meinem avensis und auf fragen in der werkstatt hab ich die se antwort bekommen

    gruss cb12er
     
  12. #12 Daniel_23, 16.04.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Mach ma bitte n Foto. ich hab sone Lampe nicht. Lediglich die 2 Grünen scheinwerfer, die an sind, sobald das Standlicht an ist.
     
Thema: Anzeige im Armaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota cruise amaturenbrett

    ,
  2. toyota corolla Anzeige amaturenbrett

    ,
  3. toyota avensis t25 Knopf am anaturenbrett

    ,
  4. armaturentafel toyota avensis diesel,
  5. toyota t25 cruise amaturenbrett
Die Seite wird geladen...

Anzeige im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Fehler Anzeige Armaturenbrett ?

    Fehler Anzeige Armaturenbrett ?: Hallo was bedeutet dieses Zeichen ? Manchmal ist es Tagelang weg . Bzw beim Neustarten verschwindet die Anzeige .
  2. Kontrolllampe Störungsanzeige im Armaturenbrett

    Kontrolllampe Störungsanzeige im Armaturenbrett: Hallo Leute, heute war die Kontrollleuchte der Störungsanzeige (Symbol wie ein Motorblock) im Armaturenbrett während der Fahrt zu sehen.Ich kann...
  3. T27 Durchschnittverbrauchanzeige

    T27 Durchschnittverbrauchanzeige: Hallo zusammen, Bei unserem T27 ist der Durchschittverbrauch (errechnet bei tanken) 0,5l/100km geringer als die Anzeige. Kann man dies...
  4. Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige

    Stromversorgung Parksensor Distanz-Anzeige: Hallo Zusammen Ich wollte mir bei meinem T25 eine kleine Rückfahr-Kamera einbauen. Für das Display dachte ich eignet sich die Stromversorgung...
  5. T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an

    T22 - Verbrauchsanzeige ohne Funktion - Zeigt nur noch 0,00 an: Hallo Toyotaner, ich habe mir in der letzten Woche einen alten 1,8l VVTi Avensis Kombi bj. 2002 zugelegt. Heute morgen hatte ich leider im...