Antriebswelle rechts Geräusch

Diskutiere Antriebswelle rechts Geräusch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Guten Abend! Seit 2 Wochen habe ich bei meinem T25 D4D 116 ps BJ 2006 Ein leises Geräusch, welches mein Mechaniker für einen Defekt an dem Lager...

  1. #1 Gmau1996, 25.10.2017
    Gmau1996

    Gmau1996 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2017
    Guten Abend!

    Seit 2 Wochen habe ich bei meinem T25 D4D 116 ps BJ 2006 Ein leises Geräusch, welches mein Mechaniker für einen Defekt an dem Lager an der Halbachse nach dem Getriebe, hält! Gemeint ist das Lager, welches vor dem 1. Gelenk nach dem Getriebe sitzt! Nach Rücksprache mit Toyota Vertragshändlern sagten diese mir das das Lager einzeln nicht zu bekommen sei und das Gelenk mit 500€ zu Buche schlägt! Teile Nr wollte er mir auch keine geben! Könnt ihr mir mit einer Teile Nummer helfen, bzw kann man das Lager direkt bei SKF oder dergleichen beziehen?
     
  2. #2 SaxnPaule, 25.10.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Gast001 gefällt das.
  3. #3 hammagleich, 31.05.2018
    hammagleich

    hammagleich Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Hallo,
    ist das Teil denn ersetzt worden ?
     
  4. #4 attilathehun, 05.10.2018
    attilathehun

    attilathehun Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Mein Avensis T25 1.8 2006 macht auch ein einmal Geräusch nach Abfahrt, immer nach den ersten ca. 20m.
    Das Geräusch wird nicht wiederholt, nur nach Neustart des Motors. Es kommt aus der Sphäre des rechten Halbachses. Der Toyota Werkstatt hat keine Ahnung.
    Bitte um Hilfe! Danke!
     
  5. #5 SaxnPaule, 05.10.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Das ist der Selbsttest des VSCs oder ASRs, bin mir nicht sicher welches von beiden.

    Wenn das deine Werkstatt nicht weiß, solltest du sie wechseln.
     
  6. #6 attilathehun, 05.10.2018
    attilathehun

    attilathehun Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Danke für deine Antwort!
    Ich hoffe wirklich dass das nur ein Selbsttest ist.
    Aber es hat sich vor ein Paar Monaten entwickelt und seit dem leicht lauter geworden.
    Darum glaube ich dass das nicht zur normalen Funktion gehört.
    LG
     
  7. #7 SaxnPaule, 05.10.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
Thema: Antriebswelle rechts Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswelle avensis t25

    ,
  2. avensis t25 antriebswelle wechseln

    ,
  3. antriebswelle toyota avensis t25

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle rechts Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle)

    Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle): Hallo habe ein Avensis 2003 116 PS Diesel ca. 230'km und ab so ca.50 km/h brummt es stark von rechts vorne, hatte das schon mal rechts und bei...
  2. Antriebswellengelenk

    Antriebswellengelenk: HI, ich besitze einen Avensis Verso BJ2005 und ich muss bei mir links vorne die Antriebswellengelenk tauschen. Ich habe jetzt ingesamt 3...
  3. Antriebswellengeräusche, oder was?

    Antriebswellengeräusche, oder was?: Moin T25 Gemeinde, seit langer Zeit habe ich eine Frage an Euch: Mein T25, Bj: 2008, 2.0 Diesel, 126 PS ( 5013 / ACE ), macht seit einiger Zeit...
  4. Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle

    Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T25 D-4D 93kw Bj. 2007 muss ich das Radlager vorne rechts wechseln. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die...
  5. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...