Antriebswelle links Geräusche/ Getriebe neu? T22 Kombi 1,8 VVti

Diskutiere Antriebswelle links Geräusche/ Getriebe neu? T22 Kombi 1,8 VVti im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin Leute War gerade in der freien Werkstatt meines Vertrauens, weil ich beim Fahren komische Geräusche habe. Geräusch: Als wenn ein Ventilator...

  1. Jogime

    Jogime Guest

    Moin Leute

    War gerade in der freien Werkstatt meines Vertrauens, weil ich beim Fahren komische Geräusche habe.
    Geräusch: Als wenn ein Ventilator irgendwo schleift,rattert.Das ganze nur UNTER LAST.Fährt man schneller wird auch das "Rattern " schneller und dadurch dann auch schlechter hörbar.( Spielkarte am Fahrrad mit Wäschklammer fest und dann in den Speichen).
    Gas weg(keine Last) keine Geräusche.
    Beim Lenken kein knacken oder sonstiges.
    Wagen rollt nur ohne Gang , nichts.
    Auf der Hebebühne Motor an und " gefahren". Nichts, da auch mit eingelegtem Gang keine Last entsteht, Nichts.
    Das einzige was zu finden war, Antriebswelle links hat am Getriebeausgang leichtes Spiel.ca.1-2mm(rauf runter/ im kreis ) .
    Manschetten sind dicht.
    Meister meint das es evtl.daran liegt und man dann ein neues Getriebe bräuchte.Das ganze lohnt bei 12 Jahren und 180000Km natürlich nicht wirklich mehr.Ich kann es nicht selber einbauen.
    Hat jemand evtl. eine andere Idee oder ist es ein bekannter Fehler ?? schon einmal danke
     
Thema: Antriebswelle links Geräusche/ Getriebe neu? T22 Kombi 1,8 VVti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Getriebe Geräusche Toyota avensis t22

Die Seite wird geladen...

Antriebswelle links Geräusche/ Getriebe neu? T22 Kombi 1,8 VVti - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellengelenk

    Antriebswellengelenk: HI, ich besitze einen Avensis Verso BJ2005 und ich muss bei mir links vorne die Antriebswellengelenk tauschen. Ich habe jetzt ingesamt 3...
  2. Antriebswellengeräusche, oder was?

    Antriebswellengeräusche, oder was?: Moin T25 Gemeinde, seit langer Zeit habe ich eine Frage an Euch: Mein T25, Bj: 2008, 2.0 Diesel, 126 PS ( 5013 / ACE ), macht seit einiger Zeit...
  3. Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle

    Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T25 D-4D 93kw Bj. 2007 muss ich das Radlager vorne rechts wechseln. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die...
  4. Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle)

    Lagergeraeusche rechts ( Radlager oder Antriebswelle): Hallo habe ein Avensis 2003 116 PS Diesel ca. 230'km und ab so ca.50 km/h brummt es stark von rechts vorne, hatte das schon mal rechts und bei...
  5. Antriebswelle rechts Geräusch

    Antriebswelle rechts Geräusch: Guten Abend! Seit 2 Wochen habe ich bei meinem T25 D4D 116 ps BJ 2006 Ein leises Geräusch, welches mein Mechaniker für einen Defekt an dem Lager...