Antischlupfregelung

Diskutiere Antischlupfregelung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Heute war ein sehr regnerischer Tag und ich hatte mal die Idee meine Antischlupfregelung auf sehr glattem Kopfsteinpflaster (Katzenköpfe)...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    Heute war ein sehr regnerischer Tag und ich hatte mal die Idee meine Antischlupfregelung auf sehr glattem Kopfsteinpflaster (Katzenköpfe) zu Testen.
    Ich war doch sehr erschrocken als ich die Geräusche und die starken Schlagatacken im Frondbereich zu Kentnis nahm.
    Ist das Normal? Wer hat es von euch schon mal getestet?
    Würde mich mal sehr interessieren.

    Danke! mac_muh
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Ist normal!!
    Ist genauso gewöhnungsbedürftig wie nach dem ersten ABS-Test! [​IMG]


    Prog
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zunächst kurzes andrehen (schlupf) und dann greifen die Räder. Von Schlagatacken kann ich eigentlich nicht reden.
     
  5. #4 StG (DD), 29.09.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ein bisschen hart geht es schon zu Werke, aber immer nur dann wenn man es provoziert und erst recht Gas gibt. Im Winter bei vorsichter Fahrweise regelt es weicher . . .

    Stephan
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antischlupfregelung