Antennenfuß wechseln

Diskutiere Antennenfuß wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Forums-Mitglieder, hat jemand von Euch schon mal den Antennenfuss beim T22 gewechselt? Ich habe mir gestern beim Versuch die Antenne...

  1. #1 karl712, 19.12.2013
    karl712

    karl712 Guest

    Hallo Forums-Mitglieder,

    hat jemand von Euch schon mal den Antennenfuss beim T22 gewechselt?
    Ich habe mir gestern beim Versuch die Antenne abzuschrauben, dieselbige nämlich dummerweise abgebrochen. :cursing: Jetzt steckt der Rest im Gewinde und lässt sich nicht überreden, dieses zu verlassen.
    Ich habe bereits die Innenbeleuchtung demontiert, leider kommt man so nicht an den Fuss ran.
    Von aussen schauts auch nicht gut aus...
    Und so ein Leben ohne Radio ist ganz schön fad... :sleeping:
    HILFE!!!

    Danke,
    karl712
     
  2. #2 jg-tech, 19.12.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  3. #3 karl712, 20.12.2013
    karl712

    karl712 Guest

    Ja, danke, ich habs jetzt soweit zerlegt, dass ich an die Schraube herankomme. Jetzt muss ich "nur noch" eine günstige, passende Antenne samt Fuss finden. Der "Freundliche" will dafür knapp €100 haben. Ich will doch nur Radio hören!!! :cursing:

    Hat irgendjemand hier vielleicht noch eine komplette Antenne "herumliegen"??? :thumbsup:

    Danke,
    karl712
     
  4. #4 SaxnPaule, 22.12.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich denke, da hast du beim Schrotti gute Chancen.
     
  5. conrad

    conrad Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Hallo! Habe einen Toyota Avensis 1998 Kombi.Ich kann die Antenne nicht mehr anziehen und sie wackelt auch, kann man den Antennenfuß rep? Im Voraus vielenDank
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von conrad mit diesem bereits vorhandenen Thread des selben Themas zusammengefügt!

    Bitte zukünftig die Suche benutzen!


    Prog
     
  7. #7 jg-tech, 11.08.2016
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...schau mal in Post Nr. 2.

    Habe den Link erneuert. Da kann man vielleicht was erkennen, wie man den zumindest wechselt. Ob der selbst reparabel ist, weiß ich nicht. Kommt drauf an, was kaputt ist.
    Aber ein Verwerter/Schrotthändler wäre eine Alternative zum Neuteil von Toyota.

    Gruß Jörg
     
Thema: Antennenfuß wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t22 antenne tauschen

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln

    Kühlerschlauch Teilenummer und Anleitung zum selber wechseln: Hallo Zusammen, ich suche u.a. Teilenummer(n) für den Kühlerschlauch mit Verbindungsstück, der rechts oben bei meinem Toyota Avensis Station...
  2. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  3. P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE)

    P0420, P0430 und Lambdasonden selbst wechseln (1AZ-FSE): Hallo liebe Forumsgemeinschaft, bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... ^^ Mein T22 braucht wohl neue Nach-Kat-Sonden. Sensor 2 Bank...
  4. Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln

    Wasserpumpe bei N47 Motor wechseln: Hallo, meine Wasserpumpe leckt momentan möchte die gerne selber wechseln.Hat vielleicht einer von euch bei dem Motor die Wasserpumpe mal...
  5. Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D

    Spannrolle und Rippenriemen wechseln T27 2.0 D4D: Ich fahre einen 2016er 2.0 D4D Kombi mit aktuell 108Tkm. Am Sonnabend nachts nach einer längeren Autobahnfahrt bemerkte ich merkwürdige Geräusche...