Antennenfuß wechseln

Diskutiere Antennenfuß wechseln im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Forums-Mitglieder, hat jemand von Euch schon mal den Antennenfuss beim T22 gewechselt? Ich habe mir gestern beim Versuch die Antenne...

1. #1 karl712, 19.12.2013
    karl712

karl712 Guest

Hallo Forums-Mitglieder,

hat jemand von Euch schon mal den Antennenfuss beim T22 gewechselt?
    Ich habe mir gestern beim Versuch die Antenne abzuschrauben, dieselbige nämlich dummerweise abgebrochen. :cursing: Jetzt steckt der Rest im Gewinde und lässt sich nicht überreden, dieses zu verlassen.
    Ich habe bereits die Innenbeleuchtung demontiert, leider kommt man so nicht an den Fuss ran.
    Von aussen schauts auch nicht gut aus...
    Und so ein Leben ohne Radio ist ganz schön fad... :sleeping:
    HILFE!!!

Danke,
    karl712

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 19.12.2013
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  4. #3 karl712, 20.12.2013
    karl712

karl712 Guest

Ja, danke, ich habs jetzt soweit zerlegt, dass ich an die Schraube herankomme. Jetzt muss ich "nur noch" eine günstige, passende Antenne samt Fuss finden. Der "Freundliche" will dafür knapp €100 haben. Ich will doch nur Radio hören!!! :cursing:

Hat irgendjemand hier vielleicht noch eine komplette Antenne "herumliegen"??? :thumbsup:

Danke,
    karl712

5. #4 SaxnPaule, 22.12.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ich denke, da hast du beim Schrotti gute Chancen.

6. conrad

conrad Neuling

Fahrzeug:
    T22 Kombi 2L 94kw
    Hallo! Habe einen Toyota Avensis 1998 Kombi.Ich kann die Antenne nicht mehr anziehen und sie wackelt auch, kann man den Antennenfuß rep? Im Voraus vielenDank

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von conrad mit diesem bereits vorhandenen Thread des selben Themas zusammengefügt!

Bitte zukünftig die Suche benutzen!

Prog

9. #7 jg-tech, 11.08.2016
    jg-tech

jg-tech Kaiser

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...schau mal in Post Nr. 2.

Habe den Link erneuert. Da kann man vielleicht was erkennen, wie man den zumindest wechselt. Ob der selbst reparabel ist, weiß ich nicht. Kommt drauf an, was kaputt ist.
    Aber ein Verwerter/Schrotthändler wäre eine Alternative zum Neuteil von Toyota.

Gruß Jörg

Thema:

Antennenfuß wechseln

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß wechseln - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel, wie "Cover" wechseln

Außenspiegel, wie "Cover" wechseln: Liebes Forum, am meinem Toyota Avensis T25 muss ich den Außenspiegel ersetzen. Gerne möchte ich jedoch das lackierte "Cover" des alten...
  2. Lautsprecher Wechseln

Lautsprecher Wechseln: Hey Leute habe ein kleines Problem wollte den Lautsprecher Wechseln Tür vorne rechts bei meinem avensis leider musste ich feststellen das der...
  3. Wischermotor vorne wechseln

Wischermotor vorne wechseln: Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...
  4. LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln

LED (?) Leuchtband linker Frontscheinwerfer wechseln: Hallo, bei meinem T27 facelift (08/12) Halogen funktioniert das oben im linken Frontscheinwerfer eingebaute Leuchtband nicht mehr (anders als...
  5. Frontscheibe wechseln

Frontscheibe wechseln: Hallo, leider hat meine Frontscheibe einen großen Sprung und ich muss sie bald fürs Pickerl tauschen. Wo bekomm ich eine neue am günstigsten ?...