Antenne im Avensis mit Phantomspeisung?
Diskutiere Antenne im Avensis mit Phantomspeisung? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo. Hat der Avensis eine Antenne mit Phantomspeisung oder eine normale Antenne? Ich brauche einen Y-Adapter. [img]
Thema:
Antenne im Avensis mit Phantomspeisung?
Die Seite wird geladen...
-
Antenne im Avensis mit Phantomspeisung? - Ähnliche Themen
-
Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle
Avensis T25 Drehmoment für Antriebswelle: Hallo zusammen, bei meinem Avensis T25 D-4D 93kw Bj. 2007 muss ich das Radlager vorne rechts wechseln. Weiß jemand, mit welchem Drehmoment die... -
Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig
Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig: Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis t22 bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und waren... -
Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?
Toyota Avensis 2.0 Benziner 2006 Radio wechsel oder adapter?: Guten Tag , ich habe mir ein gebrauchten Toyota Avensis gekauft , den 2.0 Benziner (2006) und habe mich gefragt ob man das Radio wechseln kann?... -
Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis
Lage des Servolenkungsbehäters beim 1.8 T25 Avensis: Hallo, Bin neu in diesem Forum und das ist mein vierter Toyota, ein Avensis T25 mit 1.8 Liter und 129 PS Motor Baujahr 2006. Die Lage des... -
(kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung)
(kürzere) Antenne 2tes Facelift Frage (Fortsetzung): Moin, ich habe nen Avensis von Ende 2015 (2. Facelift) und meine 40cm Antenne ist etwas zu lang für die Tiefgaragenbox auf der Arbeit. Ich habe...