Anschlussmöglichkeiten "W58831"

Diskutiere Anschlussmöglichkeiten "W58831" im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); [img] bei dem zweiten länglichen bild..... was wird an den ersten beiden anschlussmöglichkeiten von links angeschlossen? die letzten drei...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG]

    bei dem zweiten länglichen bild.....

    was wird an den ersten beiden anschlussmöglichkeiten von links angeschlossen?
    die letzten drei sind für die lenkradsteuerung.....

    bitte helft mir...;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Hallo magic,

    ich sehe keine Bilder

    Gruß Klaus
     
  4. #3 Kladower, 25.10.2006
    Kladower

    Kladower Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Fahrzeug:
    T25 2,0 VTTI EXE Combi 5/2003
    Auf Bild mit rechter Maustaste und anzeigen, dann sieht man was.

    Gruß Bodo
     
  5. #4 bigbigj, 25.10.2006
    bigbigj

    bigbigj Routinier

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Ort:
    Büdelsdorf
    Fahrzeug:
    T25 Combi Exe 2.0 | Honda CM2
    [​IMG]
    so gehts ;)
     
  6. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    magic schrieb am 25.10.2006 12:09
    [​IMG]

    bei dem zweiten länglichen bild.....

    was wird an den ersten beiden anschlussmöglichkeiten von links angeschlossen?




    Das sind die Standardanschlüsse für Toyotaradios. Also das übliche, Zündungsplus, Dauerplus, Masse, Lautsprecher vorne und hinten, Amaturenbeleuchtung usw.
    Passende Stecker sind schon im Toyotakabelbaum drin.


    bye, ylf
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ok.....dann weiß ich da schon mal bescheid....und ganz rechts ist der anschluss für den cd-wechsler?(nicht auf dem bild zu sehen)....
    wo wird den da das aux-interface angeschlossen?? damit ich einen cinch-ausgang habe!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    JA HALLO ICH HABE MAL NE FRAGE KANN MAN HIR EIN VERSTÄRKER ANSCHLIEßEN WENN JA WIE ???
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    über ein high-lw adapter.......aber wie genau weiß ich noch nicht.....
     
  11. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    magic schrieb am 27.10.2006 10:47
    über ein high-lw adapter.......aber wie genau weiß ich noch nicht.....


    Das steht doch schon quasi in der Produkbeschreibung der diversen deratigen Produkten ...
    Den High-Low-Adapter klemmst du anstelle des Lautsprecher an das Radio. So wird aus einem Lautsprecherausgang (High-Power) ein Cinchausgang (Low-Power).
    High-Low-Adapter gibt es überall im CarHifi-Handel.

    bye, ylf
     
Thema:

Anschlussmöglichkeiten "W58831"