Anschaffung T25 1,8 Benziner

Diskutiere Anschaffung T25 1,8 Benziner im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, suche jetzt seit ein paar Wochen einen gebrauchten Toyota. Habe mich zu 90% für diesen entschieden:mobile Meine Fragen: Gibt es...

  1. #1 snoopydooh, 16.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    suche jetzt seit ein paar Wochen einen gebrauchten Toyota. Habe mich zu 90% für diesen entschieden:mobile
    Meine Fragen: Gibt es Schwachstellen, die ich vor dem endgültigen Kauf noch prüfen kann? Am Samstag fielen mir speziell die relativ stark angerosteten vorderen Querlenker auf...
    Habe hier ja schon gelesen, das der T25 qualitativ dem T22 etwas hinterher hinkt... Für schnelle Tipps wäre ich dankbar, da der Wagen heut nachmittag abgeholt werden soll...
     
  2. #2 snoopydooh, 16.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    das Fzg. ist jetzt auf mich reserviert, der link fkt. nicht mehr. Aber trotzdem wüsste ich gern wie die Garantie bezgl. Rost aussieht und ob es andere spezielle Fehler gibt ? (BC ist bekannt)
     
  3. #3 sonic22, 16.08.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    rost garantie nur von innen nach außen ohne gewalt durch dritte.

    wieso bc fehler?

    beim ersten t 25 gabs eine lenkungs problem was aber behoben worden ist
    sonst nur noch der shortblock fehler.
    heist neuer motor müsste rein dann wenn nicht schon ist
     
  4. #4 snoopydooh, 16.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    geht dieser BC richtig? Bei meinem T22 war nur die Range-Anzeige zufriedenstellend, alles andere konnte man vergessen.
    Was war das für ein Lenkungsproblem? Habe festgestellt, wenn ich im Stand am Lenkrad drehe(Motor aus), das da irgendwo ein Knacken ist und das Lenkrad ein kleines Stück weiterspringt...
    Shortblock: Habe Suche genutzt, aber nichts richtiges gefunden. Bitte um kurze Erklärung ! Danke !
     
  5. #5 sonic22, 16.08.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    also ich fand die bc gut ging alles supi bei meinem

    lekung war das problem das der motor der elektronischen lenkung zu viel spiel hatte und man dieses durch ein knacken beim drehen merkte im stand und motor aus bzw an.

    shortblock. war ein kopfdichtungs problem wird aber von toyo getauscht auf kulanz bzw ist schon wenn das probs schon da war
     
  6. #6 snoopydooh, 16.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    kann man das Lenkungsspiel einstellen? Gibt es eine Anleitung ?
     
  7. #7 sonic22, 16.08.2010
    sonic22

    sonic22 Guest

    nein das ist der motor defekt und muss gegen einen neuen getauscht werden. war damals garantie da auch rückruf war
     
  8. #8 snoopydooh, 24.08.2010
    snoopydooh

    snoopydooh Guest

    Hallo,
    nach den ersten Kilometern bin ich schon begeistert über den Motor und insgesamt auch...
    Motor: sehr leise und auf meiner Standardstrecke zur Arbeit lt. BC ein Durchschittsverbrauch unter 7L/100km, weniger wie von mir angenommen !!!
    Insgesamt bisher sehr zufrieden ! :D

    Fehlen nur noch:
    -BT-Anschluss
    -Alus für 16"
    -Schalter für Rückfahrwarner auszuschalten (bei Anhängerbetrieb)
    -dunkle Folien für die hinteren Scheiben (kennt jd. einen Folierer im Raum LD/KA?) PLz 76833 +100km
    -Spurplatten?
    usw... ;)
     
Thema:

Anschaffung T25 1,8 Benziner

Die Seite wird geladen...

Anschaffung T25 1,8 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Neuanschaffung Generelle Fragen

    Neuanschaffung Generelle Fragen: Hallo zusammen! bevor ich mich hier aufmache und meine ganzen Fragen in den Raum werfe stelle ich mich erst mal vor (da ich ja der neue hier bin...
  2. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  5. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...