Anschaffung Gebraucht

Diskutiere Anschaffung Gebraucht im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wenn der Händler den Brief hat, kann man den auch als Kopie anfordern. Nur oft hinterlegen die Händler den Brief bei der Bank und lösen...

  1. #21 Tiger123, 13.12.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Hallo,
    wenn der Händler den Brief hat, kann man den auch als Kopie anfordern. Nur oft hinterlegen die Händler den Brief bei der Bank und lösen ihn erst beim Kauf wieder aus.
    Gruß Alfred
     
  2. #22 Suitcase, 13.12.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Zitat:
    Ich bin zwar nicht Guido, kann Dir aber trotzdem antworten:

    Persönliche Nachrichten kannst Du, wenn Du die Möglichkeit dazu in Deinem Profil aktiviert hast, an alle Forumsmitglieder senden, die dies ebenfalls getan haben.

    Gruß, ex


    Allerdings muss er die User auch finden, bzw. deren Profilseite. Da aber beide noch nichts im Forum geschrieben haben, besteht dafür leider keine Möglichkeit.

    Guido
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @Guido:

    Sorry, aber so hatte ich seine Frage nicht verstanden.
    Mir erschien es eher so, als suchte er speziell nach der PM-Funktion, zumal er seine PMs nicht aktiviert hatte.

    Gruß,
    ex
     
  4. #24 Suitcase, 13.12.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ Ex

    brauchst dich doch nicht entschuldigen. War doch nur eine Zusatzinfo für andbelandy.

    Guido
     
Thema:

Anschaffung Gebraucht

Die Seite wird geladen...

Anschaffung Gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Neuanschaffung Generelle Fragen

    Neuanschaffung Generelle Fragen: Hallo zusammen! bevor ich mich hier aufmache und meine ganzen Fragen in den Raum werfe stelle ich mich erst mal vor (da ich ja der neue hier bin...
  2. Fragen zur Anschaffung eines Versos

    Fragen zur Anschaffung eines Versos: Hi, ich möchte mir in 2 bis 3 Monaten ein neues Auto kaufen und der Avensis Verso ist in die ganz enge Auswahl gerückt. Nun habe ich aber noch...
  3. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  4. T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR

    T25 oder T27 als Gebrauchtwagen bis 10k EUR: Hallo, ich bin neu hier und suche einen Alltagsgebrauchtwagen als Limousine - kein Kombi - für ca. 8.000 km/Jahr Fahrleistung. Bis vor kurzem...
  5. RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?

    RAV4 Hybrid gebraucht - lieber günstig oder wenig Kilometer?: Hallo, in die engere Wahl eines neuen Kfz, kommt wohl auch der Rav4 (Generation 2016-2018 ), allerdings stelle ich mir die Frage ob man hier...