Anordnung der Schalter ändern

Diskutiere Anordnung der Schalter ändern im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe die Schalter jetzt auch gewechselt. Ist echt besser so. Alle Kabel sind lang genug.

  1. jojo

    jojo Guest

    Habe die Schalter jetzt auch gewechselt. Ist echt besser so. Alle Kabel sind lang genug.
     
  2. #22 goescha, 25.12.2003
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hab sie auch wechseln lassen, allerdings sollte die TRC Taste ganz ans Lenkrad, die braucht eh keiner. Beim mir ist die Zusatzheizungstaste da wo bei Silvervision die Ablagenheizung für den Wischer ist und die TRC Taste im leeren Feld an der Lenksäule.Wurde übrigens von meiner Werkstatt im Zuge einiger Reklamationen kostenlos mitgemacht [​IMG]

    Gruß goescha
     
  3. #23 Reinhart, 25.12.2003
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Muß Euch leider enttäuschen.
    Das Gleiche habe ich meinen Händler gefragt. Der Monteur war sehr freundlich, hat sofort einen Münzhalter aus einem Corolla geholt und versucht ihn bei meinem Av einzubauen. Leider ein anderes Maß. Ob nachschnitzen was bringt, haben wir nicht probiert.
    Frohe Weihnachten allseits.
    Reinhart
     
Thema:

Anordnung der Schalter ändern

Die Seite wird geladen...

Anordnung der Schalter ändern - Ähnliche Themen

  1. Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot

    Schalter Beifahrerfensterheber auf Fahrerseite tot: Hallo, ich hab meinen T27 (Bj 12/14, 120Tkm) neulich bei einer Pannenhilfe mit halb heruntergefahrenem Beifahrerfenster länger mit Beleuchtung...
  2. Pinbelegung Sportschalter Avensis T27

    Pinbelegung Sportschalter Avensis T27: Hallo Kann mir einer weiterhelfen Bräuchte die Pinbelegung vom Sportschalter Avensis T27 Mir geht umd die Tastenbeleuchtung wenn Licht...
  3. Öldruckschalter.

    Öldruckschalter.: Hallo zusammen,ohne lange zu suchen. Wo sitzt der Öldruckschalter beim T25 ? Bitte um eine schnelle antwort. Danke
  4. Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung

    Innenraumbeleuchtung Schalter/ Mikrofonverkabelung: T25, 2,0, Executive mit Schiebedach Bj 2005 1. Ich suche einen findigen Bastler, bzw. ein Ersatzteil, dass es lt. Explosionszeichnung scheinbar...
  5. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

    Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...