2,2 D-CAT: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch

Diskutiere Anlernen nach Injektorreparatur/tausch im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden. Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und...

  1. #1 Bernhard Emmert, 03.09.2017
    Bernhard Emmert

    Bernhard Emmert Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2017
    Hallo,
    bei mir ist ein Sitz eines Investors undicht geworden.
    Das Auto hat jetzt 175.00 km drauf, deshalb will ich die Injektoren zum reinigen und prüfen wegschicken.

    Meine Frage:
    Wenn die Injektoren zurück kommen und haben (nach Reparatur) neue Codes, kann ich die einbauen und läuft der Wagen danach?
    Mindestens 15 km soll er zum freundlichen laufen, damit die mir dann die neuen Werte in die Software eintragen.

    Grüße
    Bernhard
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Der Sitz eines Investors? :rolleyes:
     
  3. #3 Bernhard Emmert, 03.09.2017
    Bernhard Emmert

    Bernhard Emmert Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2017
    Injektor, so wie in der Überschrift :thumbsup:
     
Thema: Anlernen nach Injektorreparatur/tausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. denso injektoren anlernen

    ,
  2. toyota injektoren anlernen

    ,
  3. Toyota corolla e12 injektor Programmierenb

    ,
  4. injektor anlernen toyote 2 2 d-cat,
  5. toyota verso diesel denso injektoren in Köln programieren ,
  6. toyota injektor programmieren kosten,
  7. toyota injektor anlernen,
  8. avenisis diesel t25 neue injektoren anlernen,
  9. toyota 2 2 d-cat injektoren anlernen,
  10. toyota verso injektoren anlernen
Die Seite wird geladen...

Anlernen nach Injektorreparatur/tausch - Ähnliche Themen

  1. Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27

    Radwechsel - Anlernen und Umschalten von RDKS beim T27: Hallo Hier im Forum, ich besitze einen Avensis T27 Station Wagon Kombi, Bj. Ende 2016, 143 PS. Morgen werde ich mir 4 neue Sommerreifen zulegen....
  2. 2,2 D-CAT: Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?

    Neuen DPF "anlernen" auch OHNE Sensortausch?: Servus Allerseits, es geht nochmal um meinen 2006er Avensis D-4D, 177 PS! Nachdem mich ein Toyota-Händler um 599,-- erleichtert hat, OHNE den...
  3. Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?

    Batterie "anlernen" notwendig 2.0 D4-D 143PS Diesel ?: Seit Langem plane ich die Endstufe direkt (bzw. über eigene Sicherung) an die Batterie anzuschließen. Z.Z. bekommt die Endstufe den Strom über...
  4. Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?

    Batterie wechseln - Reifendrucksensoren neu anlernen?: Hallo, wenn ich die Batterie selbst wechsle, verliere ich auch angelernte Reifendrucksensoreneinträge im Boardcomputerspeicher? Toyota AVENSIS...
  5. RDKS anlernen

    RDKS anlernen: Hey liebe Gemeinde, habe gerade meine Reifen auf Sommer gewechselt :D (bissel spät ich weiß) nun gibt es die Fehlermeldung/ Störmeldung der RDKS....