Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels

Diskutiere Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da ich mir in den Dachhimmel etwas einbauen möchte, suche ich nach eine Anleitung diesen Schadfrei auszubauen. Gibt es hierzu eine Dokumentation ?...

  1. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Da ich mir in den Dachhimmel etwas einbauen möchte, suche ich nach eine Anleitung diesen Schadfrei auszubauen.
    Gibt es hierzu eine Dokumentation ? Wäre toll wenn jemand dazu etwas hätte. ^^
     
  2. #2 Schorre, 16.03.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Tät mich au interessieren...
     
  3. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Wenn das noch keiner gemacht hat, besitzt dann wenigstens jemand hier das Werkstatt-Handbuch, dass den Ausbau beschreibt ?
     
  4. #4 Schorre, 20.03.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Leider nö, aber ich mach ne Fotodoku für dich, wenn ich vor dir dazu komme. Sollte aber nicht übertrieben schwer sein, bloß bei der A-Säule vllt a bissl aufpassen wegs den Airbags.
     
  5. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Und der C-Säule, da müsste auch einer drin sein beim Kombi - zumindest ist dort auch ein Logo drauf.
     
  6. #6 T25_Micha, 22.03.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Ich habe die TechDocs von Toyota, ich werde die heute Abend mal durchsuchen :)
     
  7. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Und? War was dabei? :bier:
     
  8. #8 T25_Micha, 29.03.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
  9. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ein Dickes Fettes Merci Micha! :thumbsup:

    So wirds was mit dem Umbau!
     
  10. #10 Schorre, 29.03.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Top danke, mal schaun wann das bei mir was wird. Komm in nächster Zeit wohl nicht dazu, aber iwann bestimmt.
     
  11. #11 T25_Micha, 29.03.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Kein Problem, wenn du noch etwas brauchst sag einfach Bescheid. Am besten per PM dann bekomme ich auch eine Mail.

    mfg micha
     
  12. maguzz

    maguzz Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Hatchback Kombi 2.2.L 176 PS D-4D Diesel Marlingrau 2006
    Leider sind die Dokumente nicht mehr verfügbar, wäre um Zusendung dankbar.
    Möchte nämlich für die Rückkamera einer Dashcam das Zuleitungkabel im Himmel nach vorne ziehen...
    Naja, mit etwas Kreativität werde ich es auch so hinbekommen... ;-)
     
  13. skiper

    skiper Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2020
    Hallo Zusammen,
    Auch ich bin mittlerweile über dieses Thread gestolpert und wäre über einen Wink oder die Dokumente sehr dankbar.
    Gruß,
    Christian
     
  14. #14 Timsa7h, 07.08.2023
    Timsa7h

    Timsa7h Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Moin, mich würde sehr interessieren ob jemanden ebenfalls eine Anleitung hat bezüglich der Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009) Models. :)
     
Thema: Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 dachhimmel

    ,
  2. Demontage H?mmel

    ,
  3. A säule toyota yaris

    ,
  4. yaris a säule ausbauen anleitung,
  5. Toyota Yaris a säule auseinander bauen,
  6. toyota rav4 himmel abmotieren,
  7. toyota auris himmel,
  8. toyota avensis dachhimmel tauschen,
  9. auris 2 Himmel ausbauen,
  10. toyota avensis t25 Kabel durch dachhimmel,
  11. Autohimmel abnehmen Toyota yaris,
  12. dachhimmel ausbauen toyota t25 kombi,
  13. toyota avensis himmel lose,
  14. Avensis t27 Himmel lose,
  15. Avensis t27 dachhimmel,
  16. Avensis t27 Himmel ausbauen,
  17. toyota auris dachhimmel ausbauen,
  18. avensis himmel dämmen,
  19. toyota avensis t25 dachhimmel ausbau anleitung,
  20. dachhimmel yaris demontieren,
  21. toyota auris xp9 dachhimmel ausbauen anleitung,
  22. himmel ausbauen auris,
  23. sicherheisgurt ausbauen yaris,
  24. avensis dachhimmel auabauen,
  25. Corolla A-Säulenverkleidung entfernen
Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung TNS700/TNS600

    Bedienungsanleitung TNS700/TNS600: Hallo, hat zufällig jemand die Bestellnummer der Navi-Bedienungsanleitung für das TNS700 - oder selbige im Original wenn er sie nicht mehr...
  2. Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?

    Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?: Servus Leute, An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber...
  3. [Anleitung] Scheinwerfer wechseln

    [Anleitung] Scheinwerfer wechseln: Habe heute auf die Schnelle meine Scheinwerfer getauscht. Ging leichter als gedacht. Zeitaufwand: 1,5h Benötigtes Werkzeug: Ratsche + 10er Nuss...
  4. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

    [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  5. Anleitung Lichtmaschinentausch DCAT

    Anleitung Lichtmaschinentausch DCAT: Hallo , möchte hier eine kleine Anleitung schreiben , wie die Lichtmaschiene beim DCat getauscht wird. Erstmal die Symptome für eine defekte...