Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels

Diskutiere Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Da ich mir in den Dachhimmel etwas einbauen möchte, suche ich nach eine Anleitung diesen Schadfrei auszubauen. Gibt es hierzu eine Dokumentation ?...

  1. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Da ich mir in den Dachhimmel etwas einbauen möchte, suche ich nach eine Anleitung diesen Schadfrei auszubauen.
    Gibt es hierzu eine Dokumentation ? Wäre toll wenn jemand dazu etwas hätte. ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorre, 16.03.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Tät mich au interessieren...
     
  4. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Wenn das noch keiner gemacht hat, besitzt dann wenigstens jemand hier das Werkstatt-Handbuch, dass den Ausbau beschreibt ?
     
  5. #4 Schorre, 20.03.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Leider nö, aber ich mach ne Fotodoku für dich, wenn ich vor dir dazu komme. Sollte aber nicht übertrieben schwer sein, bloß bei der A-Säule vllt a bissl aufpassen wegs den Airbags.
     
  6. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Und der C-Säule, da müsste auch einer drin sein beim Kombi - zumindest ist dort auch ein Logo drauf.
     
  7. #6 T25_Micha, 22.03.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
    Ich habe die TechDocs von Toyota, ich werde die heute Abend mal durchsuchen :)
     
  8. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Und? War was dabei? :bier:
     
  9. #8 T25_Micha, 29.03.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
  10. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Ort:
    Hermeskeil
    Fahrzeug:
    Avensis Combi T25 2.2l DCAT
    Verbrauch:
    Ein Dickes Fettes Merci Micha! :thumbsup:

    So wirds was mit dem Umbau!
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Schorre, 29.03.2012
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Top danke, mal schaun wann das bei mir was wird. Komm in nächster Zeit wohl nicht dazu, aber iwann bestimmt.
     
  13. #11 T25_Micha, 29.03.2012
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    T25 / Audi 80 2.8L / E12 TS
    Verbrauch:
    Kein Problem, wenn du noch etwas brauchst sag einfach Bescheid. Am besten per PM dann bekomme ich auch eine Mail.

    mfg micha
     
Thema: Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 sonnenblende ausbauen anleitung

    ,
  2. ausbau himmel verkleidung toyota verso

    ,
  3. toyota avensis t25 a säulenverkleidung entfernen

    ,
  4. toyota avensis t25 a säule ausbauen
Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Ausbau des Dachhimmels - Ähnliche Themen

  1. Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?

    Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?: Servus Leute, An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber...
  2. [Anleitung] Scheinwerfer wechseln

    [Anleitung] Scheinwerfer wechseln: Habe heute auf die Schnelle meine Scheinwerfer getauscht. Ging leichter als gedacht. Zeitaufwand: 1,5h Benötigtes Werkzeug: Ratsche + 10er Nuss...
  3. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

    [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  4. Anleitung Lichtmaschinentausch DCAT

    Anleitung Lichtmaschinentausch DCAT: Hallo , möchte hier eine kleine Anleitung schreiben , wie die Lichtmaschiene beim DCat getauscht wird. Erstmal die Symptome für eine defekte...
  5. [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2

    [Anleitung] Selfmade Kühlergrill - Variante 2: Wie bereits angekündigt, hab ich mich an den SelfMade Grill Part 2 gewagt. Hier die Ausgangssituation. Ein Orginal Grill mit einigen...