Anlasser/Starter defekt

Diskutiere Anlasser/Starter defekt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Toyota Avensis hat ein Problem mit dem Anlasser. Da der Wagen aber BJ...

  1. #1 Felix_S, 25.09.2013
    Felix_S

    Felix_S Guest

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Toyota Avensis hat ein Problem mit dem Anlasser.

    Da der Wagen aber BJ 1998 ist und sich neue Teile dementsprechend nicht mehr lohnen, wollte ich gebraucht bzw. günstig
    etwas neues besorgen. Jemand der den Anlasser tauscht ist vorhanden, jedoch erst ab nächster Woche, weswegen ich die Person nicht fragen kann.
    Ich muss dazu sagen ich habe von Technik und Teilen im Auto absolut keine Ahnung, deshalb bitte ich um etwas Hilfe und Rücksicht :)

    Ein neuer Anlasser wurde uns gesagt, würde um die 400€ kosten, das ist heftig...
    Jetzt habe ich bei E++y geschaut und bin dort fündig geworden, Preis um die 90€ und neu...
    Kann das sein?

    Bei dem Wagen handelt es sich um T22, BJ 98, 1.8 Benziner

    Ich weiß nicht ob ich den Link posten darf, aber für jemanden der sich auskennt wäre das nur ein kurzer Blick (ansonsten gerne via PN)
    Wollen uns wirklich nichtg von unserem Avensis trennen.

    Würde mich riesig freuen wenn mir jemand den Unterschied zu den 400€/90€ erklärt und mir sagt ob ich das Teil bestellen kann?

    LG
    Felix
     
  2. #2 Brösel, 26.09.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Beitrag von Avensis Drumherum (T22, T25 und T27) » Zubehör hier her verschoben.

    Der Anlasser ist ja kein Zubehör... :D

    Brösel
     
  3. #3 Airwolf, 28.09.2013
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!

    Ich kann mit sicherheit sagen das mit den um 90 Euro nicht lange freude haben wirst.
    Ich würd persönlich den teueren nehmen, kommt auf den Hersteller an.

    Lg Airwolf
     
  4. #4 uffbasse, 30.09.2013
    uffbasse

    uffbasse Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Ort:
    Halle/Saale Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Geh doch mal in eine freie Werkstatt.
    Da gibt's mitunter wesentlich zivilere Preise.
     
Thema: Anlasser/Starter defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anlasser Toyota Avensis T22 1998

Die Seite wird geladen...

Anlasser/Starter defekt - Ähnliche Themen

  1. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  2. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  3. T27 Parksensoren hinten defekt

    T27 Parksensoren hinten defekt: Hallo an alle hier. Ich fahre den T27 Kombi mit der 143 PS Diesel BMW Maschine BJ 2015. Jetzt hab ich seit kurzem das Thema, dass meine...
  4. Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln

    Avensis T27 Außenspiegel Blinkerlicht defekt/wechseln: Hallo, wer kann mir beschreiben, wie ich die Blinkerbirne am Außenspiegel meines Avensis T 27 wechseln kann? Danke, Manfred
  5. Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008

    Deckel Brillenfach defekt T25 BJ. 2008: Moin.....hat iwer noch einen intakten Deckel vom Brillenfach rumliegen, oder kann mir sagen wo ich den bekommen könnte ? Bei meinem sind auf...