Anlasser/Starter defekt

Diskutiere Anlasser/Starter defekt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Toyota Avensis hat ein Problem mit dem Anlasser. Da der Wagen aber BJ...

1. #1 Felix_S, 25.09.2013
    Felix_S

Felix_S Guest

Hallo an alle,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Toyota Avensis hat ein Problem mit dem Anlasser.

Da der Wagen aber BJ 1998 ist und sich neue Teile dementsprechend nicht mehr lohnen, wollte ich gebraucht bzw. günstig
    etwas neues besorgen. Jemand der den Anlasser tauscht ist vorhanden, jedoch erst ab nächster Woche, weswegen ich die Person nicht fragen kann.
    Ich muss dazu sagen ich habe von Technik und Teilen im Auto absolut keine Ahnung, deshalb bitte ich um etwas Hilfe und Rücksicht :)

Ein neuer Anlasser wurde uns gesagt, würde um die 400€ kosten, das ist heftig...
    Jetzt habe ich bei E++y geschaut und bin dort fündig geworden, Preis um die 90€ und neu...
    Kann das sein?

Bei dem Wagen handelt es sich um T22, BJ 98, 1.8 Benziner

Ich weiß nicht ob ich den Link posten darf, aber für jemanden der sich auskennt wäre das nur ein kurzer Blick (ansonsten gerne via PN)
    Wollen uns wirklich nichtg von unserem Avensis trennen.

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand den Unterschied zu den 400€/90€ erklärt und mir sagt ob ich das Teil bestellen kann?

LG
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 26.09.2013
    Brösel

Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Beitrag von Avensis Drumherum (T22, T25 und T27) » Zubehör hier her verschoben.

Der Anlasser ist ja kein Zubehör... :D

Brösel

4. #3 Airwolf, 28.09.2013
    Airwolf

Airwolf Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!

Ich kann mit sicherheit sagen das mit den um 90 Euro nicht lange freude haben wirst.
    Ich würd persönlich den teueren nehmen, kommt auf den Hersteller an.

Lg Airwolf

5. #4 uffbasse, 30.09.2013
    uffbasse

uffbasse Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T22 D4D
    Geh doch mal in eine freie Werkstatt.
    Da gibt's mitunter wesentlich zivilere Preise.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser/Starter defekt

Die Seite wird geladen...

Anlasser/Starter defekt - Ähnliche Themen

1. Einparksensoren hinten defekt

Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  2. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  3. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  4. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  5. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?