Anlagenausbau Kofferraum (Material)

Diskutiere Anlagenausbau Kofferraum (Material) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo. Ich würde gerne meine Anlage etwas verkleiden (Weichen, etc.). Dazu hätte ich gerne gewusst wo man Stoff, Filz o.Ä. bekommt das dem...

  1. #1 memphis211, 13.02.2007
    memphis211

    memphis211 Guest

    Hallo.

    Ich würde gerne meine Anlage etwas verkleiden (Weichen, etc.).

    Dazu hätte ich gerne gewusst wo man Stoff, Filz o.Ä. bekommt das dem orig.
    Material im Kofferraum entspricht (Golf V).
    Ich überlege ob ich aus MDF was bastel oder mich an GFK ran trauen sollte...
    Anschliesend muss dann alles noch bezogen oder verkleidet werden, lackieren
    kommt nicht in Frage.

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 13.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    In der Autoverwertung wirst Du sicher fündig. Den 5er Golf gibt' s ja schon ein Weilchen, den werden schon einige gegen den Baum gesemmelt haben.

    Stephan
     
  4. #3 memphis211, 14.02.2007
    memphis211

    memphis211 Guest

    ??? [​IMG]
     
  5. #4 StG (DD), 14.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    mmh, wenn ein Auto in der Autoverwertung gelandet ist, dann ist da meist auch der von Dir gewünschte Stoff / Filz drin, den man mit etwas Glück separat käuflich erwerben kann. Du kannst natürlich auch zum Händler deines Vertrauens gehen und anhand der Teilenummer die Auskleidung bestellen.

    Stephan

     
  6. #5 memphis211, 16.02.2007
    memphis211

    memphis211 Guest

    Ich will ein Bassgehäuse, die neu angefertigten Seitenteile verkleiden.
    Da passen bestimmt nicht irgendwelche in Form gepressten Originalteile!

    Auf ein gerades Brett bekomme ich bestimmt kein vorgefertigtes VW-Teil gezogen...

    Versteh des nu mal!

    Es gibt aber bestimmt die möglichkeit Stoffe o.Ä zu erwerben um die Originaloptik
    wieder herzustellen.
    Man soll nämlich nicht auf den ersten blick erkennen das da nachgerüstet wurde.


    Deswegen ist ein "am Baum zerschellter Golf" nicht das wonach ich suche.
     
  7. #6 StG (DD), 16.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    ok.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlagenausbau Kofferraum (Material)

Die Seite wird geladen...

Anlagenausbau Kofferraum (Material) - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht mehr auf

    Kofferraum geht nicht mehr auf: Hallo liebe Community, Ich habe heute ein Problem an meinem Avensis festgestellt. Es ist ein T25 BJ 2005 4-türer 2.0 Diesel 116 PS. Als ich heute...
  2. Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum

    Unerklärlicher Wassereintritt im Kofferraum: Hatte heute Tüv und mir wurde erklärt ich hätte einen unerklärlichen Wassereintritt im Kofferraum und den Rücklichtern. Hatte das schon jemand...
  3. Toyota Zeichen am Kofferraum rostet

    Toyota Zeichen am Kofferraum rostet: Habe heute kleine rostpünktchen an meinem Toyota Zeichen hinten, kennt jemand das Problem, was kann ich tun?
  4. Kofferraum Teppich Gestank

    Kofferraum Teppich Gestank: Ich habe ein mieeefigen Geruch im Kofferraum. Er tritt nicht in den Salon aber wenn man den Kofferraum aufmacht ist er da. Ich habe den Teppich...
  5. T25 Kombi Griffleiste Kofferraum

    T25 Kombi Griffleiste Kofferraum: Hallo zusammen, bei meinem Avensis Kombi, Baujahr 12/2006, Facelift, verabschieden sich die Halterungen der Heckgriffleiste am Kofferraum. Eine...