Ankerblech (Spritzblech) erneuern unbezahlbar

Diskutiere Ankerblech (Spritzblech) erneuern unbezahlbar im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Jungs. Ich habe das Problem ganz einfach gelöst. Ich habe passendes Spritzblech vom anderen Fahrzeug genommen und einwenig mit Flex und...

1. #21 sneiper141177, 09.01.2019
    sneiper141177

sneiper141177 Neuling

Hallo Jungs. Ich habe das Problem ganz einfach gelöst. Ich habe passendes Spritzblech vom anderen Fahrzeug genommen und einwenig mit Flex und Schweißgerät bearbeitet bzw. angepasst und angeschweißt, schwarz lackiert. TOPT! TÜV hat ohne Probleme grünes Licht gegeben.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Ankerblech (Spritzblech) erneuern unbezahlbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ankerblech toyota avensis t22

,
  2. spritzblech tüv

,
  3. ankerblech wechseln kosten

,
  4. spitzzahnbleche,
  5. ankerblech hinten toyota avensis t22,
  6. spritzblech toyota corolla e12,
  7. ankerblech toyota avensis wechseln anleitung,
  8. ankerblech weglassen,
  9. ankerblech tüv relevant,
  10. ankerblech tüv,
  11. ankerblech toyota yaris p1 hinten,
  12. yaris p1 spritzblech,
  13. hinterachse toyota avensis t22,
  14. e36 ankerblech hinten erneuern,
  15. ankerbleche neu toyota avensis t25 kombi
Die Seite wird geladen...

Ankerblech (Spritzblech) erneuern unbezahlbar - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern: Hallo ich habe einen T27 Touring Sport. Erstzulassung 2016. Das Auto fahre ich hauptsächlich Autobahn. Nach 60.000km musste ich die Bremsscheiben...
  2. Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern

Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Yaris P1 und hat den Bügel vom Handschuhfach geschrottet. Der Bügel ist auf eine Platte geschweist und...
  3. Ankerblech abgebrochen - Reperatur oder Ignorieren?

Ankerblech abgebrochen - Reperatur oder Ignorieren?: Hallo ihr Lieben, weil ich neu bin erstmal ganz kurz zu mir: Mein Name ist Basti, ich bin 25, Student und ich fahre einen 99er Avensis T22 Kombi....
  4. T22 - Getriebeöl erneuern?

T22 - Getriebeöl erneuern?: Hallo! Habe eine Frage muss man beim T22 Baujahr 1998 ca 220000 km gelaufen auch das Getriebeöl erneuern. ---------- Forumsregeln 2.3 Vor dem...
  5. Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern

Radbremszylinder hinten Toyota Avensis T22 erneuern: Radbremszylinder erneuern hinten beim T22 Kombi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden