Ankerblech (Spritzblech) erneuern unbezahlbar

Diskutiere Ankerblech (Spritzblech) erneuern unbezahlbar im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Jungs. Ich habe das Problem ganz einfach gelöst. Ich habe passendes Spritzblech vom anderen Fahrzeug genommen und einwenig mit Flex und...

  1. #21 sneiper141177, 09.01.2019
    sneiper141177

    sneiper141177 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2018
    Hallo Jungs. Ich habe das Problem ganz einfach gelöst. Ich habe passendes Spritzblech vom anderen Fahrzeug genommen und einwenig mit Flex und Schweißgerät bearbeitet bzw. angepasst und angeschweißt, schwarz lackiert. TOPT! TÜV hat ohne Probleme grünes Licht gegeben.
     

    Anhänge:

Thema: Ankerblech (Spritzblech) erneuern unbezahlbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ankerblech tüv

    ,
  2. Ankerblech tauschen kosten

    ,
  3. ankerblech wechseln kosten

    ,
  4. toyota corrola bremsankerbleche wechseln,
  5. toyota yaris xp9 ankerblech erneuern,
  6. austausch ankerblech preis,
  7. ankerblech wechseln toyota avensis t25,
  8. ankerblech corolla kombi e11,
  9. spritzblech hinterachse auris,
  10. toyota yaris verso Spritzbelch montieren,
  11. ankerblech spritzblech hinten corolla e12,
  12. Kosten Ankerplatte erneuern,
  13. Corolla e11 Bremsankerblech vorne,
  14. toyota corolla e12 ankerblech,
  15. spritzblech tüv relevant,
  16. e11 hitzeschutzblech bremsen,
  17. toyota avensis t27 ankerblech vorne,
  18. fahren ohne ankerblech,
  19. was ist wenn ankerbleche nicht mehr lieferbar,
  20. spritzblech toyota yaris hinten,
  21. g194 bremse,
  22. toyota yaris spritzblech wechseln,
  23. hitzeschutzblech bremse tüv relevant,
  24. spritzbleche bremsen wechseln,
  25. ankerbleche kosten
Die Seite wird geladen...

Ankerblech (Spritzblech) erneuern unbezahlbar - Ähnliche Themen

  1. Ankerblech abgebrochen - Reperatur oder Ignorieren?

    Ankerblech abgebrochen - Reperatur oder Ignorieren?: Hallo ihr Lieben, weil ich neu bin erstmal ganz kurz zu mir: Mein Name ist Basti, ich bin 25, Student und ich fahre einen 99er Avensis T22 Kombi....