Anhängerkupplung am FL

Diskutiere Anhängerkupplung am FL im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, hat sich schon jemand von Euch am FL eine feste oder abnehmbare Anhängerkupplung nachträglich einbauen lassen und falls ja, was wurde...

1. #1 tokaalex, 14.06.2012
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Hallo Leute,
    hat sich schon jemand von Euch am FL eine feste oder abnehmbare Anhängerkupplung nachträglich einbauen lassen und falls ja, was wurde dafür von Euch gelöhnt?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensen80, 24.06.2012
    jensen80

jensen80 Guest

Ich habe mir im letzten Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen lassen...der Preis war 650€

4. #3 tokaalex, 25.06.2012
    tokaalex

tokaalex Profi

Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Danke, ich bekomme jetzt eine für 690 € incl. Kabelsatz und Einbau. :thumbup:

Thema:

Anhängerkupplung am FL

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am FL - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung

Probleme beim Anschließen Westfalia Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe von Westfalia eine Anhängerkupplung 335345300113 es ist alles angeschlossen nur machen mir drei Kabel etwas zu schaffen,...
  2. Thule Anhängerkupplung, Antischlingervorrichtung Al-ko AKS 3004

Thule Anhängerkupplung, Antischlingervorrichtung Al-ko AKS 3004: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich Besitzer eines Toyota Avensis Combi EZ 10/2010. Da ich mit diesem Wagen einen Wohnwagen ziehen...
  3. Anhängerkupplung für Motorradanhänger

Anhängerkupplung für Motorradanhänger: Hallo, Ich habe eine Toyota Avensis 2.0 D4D Limosin2 BJ 2006 und ich würde mir gerne eine Anhängerkupplung kaufen weil ich in Zukunft öfters mal...
  4. [Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung

[Anleitung] Demontage Stoßstange / Anhängerkupplung: Eine Anleitung zur Montage gibt es hier: TowinghitchfixedWGNPZ408T555300.pdf Montage E-Satz 13 polig hier: TB WH 13 pin PZ417-T5561-00.pdf Montage...
  5. Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400

Starre Anhängerkupplung und Einparkhilfe TPA 400: Hallo, ich habe mir vor einem Monat einen T27 Combi mit 2.0 D4D Motor gekauft. Als Einparkhilfe ist eine Toyota TPA 400 verbaut. Die Anleitung ist...