Anhängerkupplung am FL

Diskutiere Anhängerkupplung am FL im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, hat sich schon jemand von Euch am FL eine feste oder abnehmbare Anhängerkupplung nachträglich einbauen lassen und falls ja, was wurde...

  1. #1 Gast001, 14.06.2012
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Leute,
    hat sich schon jemand von Euch am FL eine feste oder abnehmbare Anhängerkupplung nachträglich einbauen lassen und falls ja, was wurde dafür von Euch gelöhnt?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 jensen80, 24.06.2012
    jensen80

    jensen80 Guest

    Ich habe mir im letzten Jahr eine abnehmbare Anhängerkupplung anbauen lassen...der Preis war 650€
     
  3. #3 Gast001, 25.06.2012
    Gast001

    Gast001 Guest

    Danke, ich bekomme jetzt eine für 690 € incl. Kabelsatz und Einbau. :thumbup:
     
Thema:

Anhängerkupplung am FL

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am FL - Ähnliche Themen

  1. Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?

    Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001) - Anhängerkupplung nachrüsten - CAN Programmierung nötig?: Hi, meine lokale Werkstatt hat mir Angst gejagt, dass man bei neuen Toyotas (angeblich generell bei vielen neuen Autos) eine Anhängerkupplung...
  2. T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau

    T27 Piept permanent nach Anhängerkupplung Einbau: Hallo Zusammen, Mein T27 (Benziner BJ 2017) gibt seit dem gestrigen Einbau einer Anhängerkupplung alle paar Sekunden/ Minuten ein Piepen von sich....
  3. Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung

    Auflastung durch verstärkte Anhängerkupplung: Moin moin, ich fahre einen Avensis T27 2.0 D-4D mit 126PS und möchte gerne einen Wohnwagen damit ziehen. Laut Fahrzeugschein darf das Auto 1600kg...
  4. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  5. Abdeckkappe abnehmbare Anhängerkupplung

    Abdeckkappe abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte euer "Schwarmwissen" :) Mein Wagen: Toyota Avensis III Station Wagon (T27) 2.2 D-4D 16V Turbo D-Cat Nach...