Anhängerbetrieb

Diskutiere Anhängerbetrieb im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe seit kurzem eine Beule in meinem rechten vorderen Kotflügel. Konnte mir keinen reim darauf machen wie die Beule da rein kam. Heute habe ich...

  1. #1 Skaddy02, 28.10.2007
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Habe seit kurzem eine Beule in meinem rechten vorderen Kotflügel. Konnte mir keinen reim darauf machen wie die Beule da rein kam. Heute habe ich meinen Wohnwagen in sein Winterquartier gezogen. Nach dem ich die Zusatzspiegel entfernt habe, siehe da noch eine Beule. Da frage ich mich was ist das für ein Dosenblech was da verbaut wurde. Die Gummis sind nicht zu stark eingestellt. Würde ich sie noch loser einstellen, fliegen mir die Spiegel weg.

    Kennt jemand das Problem??

    Gruß Jürgen

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlitzohr1971, 11.01.2008
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Nein, wir benutzen sowas:

    [​IMG]
     
  4. #3 toyo-chris, 11.01.2008
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Zitat:
    Schlitzohr1971 schrieb am 11.01.2008 13:46
    Nein, wir benutzen sowas:

    [​IMG]


    Ich hatte auch sowas, fand das aber nicht so prickelnd. (Zu wenig breit)
     
  5. #4 Schlitzohr1971, 11.01.2008
    Schlitzohr1971

    Schlitzohr1971 Guest

    Der Spiegel ist Kugelgelagert, kannst du frei drehen und wenden... also auch horizontal einstellen
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerbetrieb